Suche Mitarbeiter für ein Spiel! Bitte melden!
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Suche Mitarbeiter für ein Spiel! Bitte melden! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich suche Mitarbeiter für mein Project "BattleShips". Es geht darum, sowie in Schiffeversnken, die gegneríschen Flotten zu versenken. Aber es geht nicht in zügen! Das Spiel kann alleine sowie auch im Internet gespielt werden. Ich suche: ----------- -Grafiker (!WICHTIG!) -Coder (wäre net schlecht ![]() -Sounder (!WICHTIG!) -Video maker (!WICHTIG!) ---------- Fragen bitte hier Posten! Wenn ihr mitmachen wollt auch hier melden^^ ![]() thx schonmal für die arbeit^^ 8) |
||
- Zuletzt bearbeitet von Geeecko am So, Nov 15, 2009 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Mh...aus BB-Forum erfahrung würd ich sagen, dass du schlechte Karten hast, wenn du nicht ein genaues Konzept auf den Tisch legst und Konkret sagst wofür du die leutz benötigst (welcher GFX stil usw...) und sowieso musst du zeigen, dass du bereit bist alles zu geben...wenn du wüsstest wie oft schon solche sachen gepostet wurden... | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
GeeeckoBetreff: Antwort |
---|---|---|
Also:
Ich sitze schon den ganzen Tag am PC und versuche mein CSS (client/server/system) zu proggn. Die leutz brauche ich weil ich keine grafiken malen kann, weil wir zu wenig coder sind, weil wir keine videos machen können. Hier nochmal wie es laufen soll: ----- Du kannst auwählen ob du alleine oder im netz zoggn willst. Netz---> Hier tritt das CSS in kraft. Es läuft vllt. auch über einen Server. Alleine--->Hier spielt man einen KI-Gegner ----- CSS: MENÜ: ----- -gegen Freund -über server -über ip -chat -freundes code ----- freundescode: jeder hat einen code, der der ander eingeben kann um ihn auf die freundeliste zu setzen. gegen freund: gegen freund aus freunde liste über ip: versteht sich von selbst chat: denk ich mal auch ------ Wenn man über ip spielt muss einer öffnen (auch über CSS wie immer^^) Ich habe keinen Clint und Server code geplant weil: wenn einer das spiel verlässt (der host) wird ein spieler der einen gewissen port auf hat (über den das spiel laufen soll) ausgewählt das spiel zu hosten. Fragen weiter posten! mfg. Gaia |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Wie weit bist Du denn schon, bzw. was hast Du schon gemacht? Kann man schon was bewundern?
Ich denke mal, für den Anfang ist es in Ordnung, wenn Du erstmal nur Strichzeichnungen verwendest. Vernünftige Grafiken zu erstellen ist aufwendiger, als viele zu denken scheinen. ![]() ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
5k41 hat Folgendes geschrieben: Mh...aus BB-Forum erfahrung würd ich sagen, dass du schlechte Karten hast, wenn du nicht ein genaues Konzept auf den Tisch legst und Konkret sagst wofür du die leutz benötigst...
Und das aus gutem Grunde... ![]() |
||
![]() |
GeeeckoBetreff: Hi |
---|---|---|
hhmmm, jo, man kann schon das menü bewundern ![]() Aber danke für den Tipp mit den Strichzeichungen! ![]() Wie gesagt entwickel ich gerade ja das CSS weil ich der einzigste (atm) bin, der sich damit auskennt. ![]() Fragen bitte weiter posten! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Konzept, Regelwerk, Skizzen
Vorherige Projekte Unendliche große Forums bekanntheit, Anderen Leuten geholfen Wenn du jetzt, 6x Nein sagst, Rate ich dir, die nächste Brücke zu benutztn, oder dich mal 1 Jahr vom Internet abzuklemmen und zu merken, was development bedeutet. |
||
between angels and insects |
alanfordBetreff: RE: |
|
---|---|---|
![]() Wenn ich Mitarbeiter für meine Projekte suche (zugegeben nicht für BB Projekte), dann zahle ich auch diese entweder über Stundenlohn oder Pauschal. PS: Obwohl es nett aussieht, würd ich an Deiner Stelle doch schreiben "...suche Mithelfer..." Gruss |
||
Übersicht