Eigenen Browser - Mit eigener Programmierung
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: Eigenen Browser - Mit eigener Programmierung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ich habe ein neues projekt im angriff genommen, für dieses Projekt werden gesucht:
Programmierer, Grafiker, Webseiten Designer genaue Infos http://purechannel.ath.cx/purechannel/index.html Antworten lest einfach Kontakt oder hier! Und bitte Antworten, wie ihr diese Idee findet |
||
Claud |
|
---|---|---|
Ich sage da nur Net Xplorer...
Aber ok, ich seh's mir an. ![]() |
||
Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Bei mir bewschert sich mein Windows mit folgendem Kommentar:
Zitat: startcenter.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problembericht senden | nicht senden... |
||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Der Titel eurer Homepage heißt "Template 3" (nur so nebenbei).
Zum Browser: Er ist etwas langsam und optisch nicht so der Renner (Das beziehe ich auf die Testversion). Ansonsten eine tolle Idee die aber ich glaube nicht das der Browser erfolgreich wird. Man müsste einfach alles ein wenig professioneller gestalten. |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
Lion |
|
---|---|---|
http://purechannel.ath.cx/purechannel/bild.PNG erster satz...Wbseite?? | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
bei mir öffnet sich kein bild sonder ein text ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Lion |
|
---|---|---|
hmm stimmt...egal einfach das erste bild unter screenshots angucken^^ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
aso
joa das ist die Sprache der Pros ![]() ![]() EDIT: @bloxx01 Was ist denn mit dem Namen? Sei froh das die Seite nicht Error 404 heißt ![]() ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Es ist ja okay wenn ihr so ein Projekt aus Spaß macht, aber präsentiert das ganze nicht so, als ob es jeder brauchen würde. ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ho ho ho mr sarkasmus schlägt wieder zu ^^ ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
da sind echt ein paar perlen dabei ...
"Dein Information über deine Seite, Bitte nicht Enter Drücken!!" - sonst was hm?? "Diese Bilder wurden erstellt und könnten noch verändert werden!!!!" - ach echt? die wurden erstellt? "Es soll auch mal eine Suchmaschiene fuer dieses Internet geben" - welches von den vielen internets meint ihr? ach DIESES... ok ![]() |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
loooOOOOoooool
Naja, ich glaube nicht das das was wird. Bei mir läuft die version übrigens auch nich, muss wohl an der stark eingeschränkten Demo Version liegen? Wo kann ich es kaufen oder den Key bekommen um dieses Tool freizuschalten? Man sagt, die meisten programmieren länger am Kopierschutz als am Programm selber. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
sorry wen ihr alle probleme habt.! aber bei mir läuft es und bei einigen kollegen auch, !
aber wenn es bei dem einen oder dem anderen nicht geht kann es daran liegen das ich zu dieser zeit meinen server aus hatte! (PROB) , aber jeder andere könnte des auch auf einem webhost legen,! ES SOLL NICHT DAS GRÖSSTE Projekt werden, aber proggen is hobby mehr net! |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
gibts schon ne neue version?
hätte sehr großes interesse vor allem an einer lauffähigen version ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
lol, n neues internet welches über das vorhandene kommuniziert, oder hab ich das falsch verstanden??? | ||
www.xairro.com |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Zitat: lol, n neues internet welches über das vorhandene kommuniziert, oder hab ich das falsch verstanden???
Internet != WWW |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
hab ich das gesagt? | ||
www.xairro.com |
Moses |
|
---|---|---|
öhm wozu braucht man diesen *browser* gibt es nicht schon dns dienste wie no-ip.com oder dyndns.org bei denen man seine ip anmelden kann, mein router unterstütz das zumindest und wenn nicht, hatte ich mal son kleines tool dafür (als ich nochn modem hatte) ... ansonsten brauch man nochn wamp wie man sich ihn unter www.apachefriends.org saugen kann um aus seinem rechner einen http-server mit php und sql unterstützung zu machen ...
nochmal wozu brauch man diesen *browser* und euren listen-server? erklärt es mir! |
||
Übersicht