Blitz Puzzles Deluxe
Übersicht

bruce85Betreff: Blitz Puzzles Deluxe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich hab da mal mein Puzzle Spiel ein bisschen erweitert, mit Highscorelisten für 3 Schwierigkeitsgrad, ihr könnt es ja mal testen: Blitz Puzzles Deluxe.rar Grösse(4,7 MB) ich wolt halt nur wissen ob es gut geworden ist ![]() achso, Screens erstelle ich noch ![]() MFG Andreas |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Wo sind die Screens :O | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
keine screens und eine domain, die mir extrem bekannt vor kommt... bis auf den '-' !!!
Muß sowas eigentlich sein ? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
oh nein, ich bin nicht in DEM Deutschen Blitz Basic Forum das andere ist bestimmt das Offizielle | ||
between angels and insects |
![]() |
rema |
---|---|---|
Sehr einfaltsreich mit der Domaine www.blitz-forum.de !!! | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Kuckst Du hier Bruce! | ||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Nicht mal auf der Homepage kann man auf Screens klicken ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
http://www.blitz-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2
lol als wenn mark und simon 1. deutsch könnten 2. sich in so einem forum rumtreiben würden |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich würde mal sagen, dass wir gar nicht mit OFFTOPIC anfangen, sonst endet dieser Thread wie bei Devils Child.
@Bruce85 Leider flackert dein Spiel. Auch das Design ist nicht immer passend. Besonders bei der Spielbeschreibung im Spiel. Außerdem sind die Klötze im Spiel sehr klein, was eher blöd ist bei Fullscreen. Das Teil zieht hammermäßig Speed, aber wie immer bei BB. Allerdings hat Hubsi irgendwo im Forum eine Funktion gepostet, die das ein bisschen verschnellert. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
miLORD |
---|---|---|
Also ich bin gegen fakes und faker... kann echt nich sein, sowas... Das ändert auch das Puzzle nicht! Mach doch wenigstens nen link "Hier gehts zum offiziellen deutschen Blitz-Forum" oder so.
Code: [AUSKLAPPEN] Else if Link = False Then
Print "FAKER" Waitkey End endif |
||
brqwq?! oO |
bruce85 |
|
---|---|---|
ich weiss ja nicht was für rechner ihr habt, bei mir geht das Spiel einwandfrei ohne zu flackern, und ihr seit wirklich gemein ![]() |
||
gamble |
|
---|---|---|
Ihr seid ja sooo gemein. Ich finde, ihr solltet euch entschuldigen ![]() http://seitseid.de/ |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
seid/seit!
bruce, also, du musst als programmier sichergehen, dass das Programm läuft und nicht dass der User sich ein Abbild deines PCs zulegt, um das Programm zum laufen zu kriegen. Schau lieber woran das liegen könnte, statt die einzigen anzufahren, die dir noch helfen wollen, indem sie dir Bugs melden. Und statt gleich beleidigt zu spielen solltest du dir vielleicht die Frage stellen, warum denn alle so "gemein" zu dir sind. Denn das sind die bösen User über (und eventuell unter mir) nicht ohne Grund. Edit: hehe gamble, gleicher Gedanke ^^ |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
gulp |
|
---|---|---|
also bi mir flimmerts auch nicht ![]() |
||
gulp gulp hurra |
![]() |
miLORD |
---|---|---|
@ Hip Teen:
Ich hoffe, du bist der gleichen Ansicht wir diese bösen user ![]() @ Puzzle-programmierer: Es gibt ja immernoch gute user, wie zum Beispiel der Hip-Teen, der versucht dir immerhin noch zu erklärn, was du falsch gemacht hast. Zitat: Code: [AUSKLAPPEN]
Elseif Link = False then Print "FAKER" endif FAKER Kann sein, dass ich n bisserl rüde bin, deshalb noch einmal in nett: Könnteste bitte einen Link zu diesem Forum unterbringen, damit auch die Leute, die zu diesem forum hier wollten, die Infos bekommen, die sie brauchen? Außerdem würdest du dich bei manchen Usern eher beliebter machen, wenn du ihn einbaust. Ich beispielsweise mag sog. "faker" nicht, meiner Ansicht nach sind sie Ideen-/Kreativitätslos. Wenn dieser Link da stehen würde, hätteste n Plus bei mir. Danke, miLORD |
||
brqwq?! oO |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Bei mir flackerts auch gelegentlich. Hmm und der Datei Crunsher sagt bei mir, dass er nicht registriert ist, ganz am Anfang und dass man keine Distribution draus machen darf solang man nicht die Vollversion gekauft hat, also wenn ich das richtig Verstanden habe, ist das quasi wie Raubkopieren, nimm doch einfach die coolen Tools von Al90 http://www.blitztools.de.vu/. | ||
bruce85 |
|
---|---|---|
sry, darf man das nicht mit der Shareware Cruncher?
naja egal ich werde mir die Vollversion holen oder ein anderes tool suchen, ich danke dir für den hinweis ![]() bruce85 |
||
Übersicht