Cookies annehmen?
Übersicht

Cj-StrokerBetreff: Cookies annehmen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Zusammen,
Ich weis nicht, ob es an mir liegt: Wenn ich hier mit Firefox ein Cookie dauerhaft annehme, dann sollte dies im allgemeinen ja auch so bleiben. Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich jedesmal nicht eingeloggt bin, obwohl ich die Checkbox "immer eingeloggt sein" angewählt hatte. Ist das nur bei mir so? P.S.: bin bei einigen Foren gereggt und kenne dieses Problem von daher nicht. MFG Cj-Stroker |
||
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de (AmiBlitz2 Distriutionen und mehr) |
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Hi
erstmal: Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies-> Und dor sichergehen das bei "Cookies behalten" die option "solange sie Gültig sind" ausgewählt ist. |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
Cj-Stroker |
|
---|---|---|
Hi SoNenTyp,
Natürlich sind meine Einstellungen korrekt. Deshalb auch der Hinweis mit den anderen Foren. Merkwürdigweise funzt es eben auch. Mal sehen, ob es so bleibt. An den Einstellungen hab ich natürlich auch nix verändert. Na ja, wenn es jetzt so bleibt, ist ja alles in Ordnung. MFG Cj-Stroker |
||
Webmaster of Amiforce
http://www.amiforce.de (AmiBlitz2 Distriutionen und mehr) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
Wichtig: Du musst die Seite www.blitzforum.de aufrufen! Denn nur so sind die Cookies gültig. Bei blitzforum.de ohne www bin ich auch nicht eingeloggt. Solltest eventuell vorhandene Lesezeichen anpassen. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht