District Explosion FPS-Problem
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Alu-FolieGastBetreff: District Explosion FPS-Problem |
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Hallo Leute!
Heute habe ich damit angefangen, den Multiplayer-Modus um einen Modi zu erweitern, nämlich das ding mit der Bombe legen. Dabei geht es darum, das die Terroristen die Aufgabe haben, Bomben auf der Map zu legen und sich alle selbst in die Luft zu sprengen, mit den anderen. Wenn dies gelingt, soll eine Mega-Explosion kommen. Dabei benutze ich mehrere dutzend animationen. Ich habe habe dabei nurnoch 25 FPS (läuft flüssig, auf meiner maschine, aber trotzdem, weil ich noch ne menge anderer features habe). Also wollte ich nur kurz fragen, wieviele FPS ihr habt; http://home.arcor.de/konstanti...anager.rar |
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RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
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Zeigt bei mir 86 an! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
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bane |
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Warum hast du dir es mit lauter kleinen Bmp-bilder gemacht?
Warum hast du nicht loadanimage benutzt? Ist doch viel geschickter. |
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Xp;BB2D;1,8 GH; 256 MBRam; DirectX9.0b; 60 GB; |
Alu-FolieGast |
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Hey, cool.
Naja, mein rechner hat ja auch nur 400Mhz ![]() @bane: Das ist meine Sache. Und glaub mir, es hat seine vorteile. |
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Alu-FolieGast |
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Achja, an Bane: Ich kenne keinen Befehl mit dem Namen LoadAnimTexture. Ich arbeite mit Sprites. | ||
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bane |
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Ach, das ist was anderes...
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Xp;BB2D;1,8 GH; 256 MBRam; DirectX9.0b; 60 GB; |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
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Ich habe 100 FPS ![]() |
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Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Alu-FolieGast |
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Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen ![]() |
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Slayer |
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85FPS | ||
PsychoMan |
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ich hab das gleiche wie Slayer. | ||
Nokia 3650: Mit Blutooth, GPRS, Java, 4096 Farben, XXL Bildschirm und scheiß Tastatur. |
Alu-FolieGast |
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Wah, fett, danke Leute. Dann kann ich ja ruhigen gewissens weiter basteln. ![]() |
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D2006Administrator |
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Alu-Folie hat Folgendes geschrieben: Achja, an Bane: Ich kenne keinen Befehl mit dem Namen LoadAnimTexture. Ich arbeite mit Sprites.
Echt nicht? komisch http://www.blitzbase.de/befehl...exture.htm mehr sag ich nicht |
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Alu-FolieGast |
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O_O.
Naja, auch egal. Meine ganze Engine basiert auf dem Kram und ich schreibe jetzt nicht nochmal alles neu ![]() |
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lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
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Valio |
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Alu-Folie hat Folgendes geschrieben: O_O.
Naja, auch egal. Meine ganze Engine basiert auf dem Kram und ich schreibe jetzt nicht nochmal alles neu ![]() Ist nur ein Tipp: LoadAnimTexture kann auch in Verbindung mit Sprites angewandt werden, da diese auch entitys sind. BTW: 60 FPS |
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Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. - Rick Cook
Gegen TCPA || Stoppt RFID || Tux user #361946 || User posted image |
Alu-FolieGast |
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Ok, danke leute.
Naja, ich denke das ist aber nicht so speedreißend, denn im gegensatz zu BGBnB läuft District auf meinem 400Mhz Rechner schnell und flüssig ![]() |
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