Was soll ich nur nehmen.
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich will mein Bmax gerade loswerden! | ||
between angels and insects |
![]() |
Rotes_Eichhörnchen |
---|---|---|
cool
ähm...würdest du es mir verkaufen? Wenn ja um wieviel? Wenn ja, wo wohnst du? PS: sag bitte deinen grund, wieso du es verkaufen willst (ich bin ja immer noch nicht 100% von Blitzmax überzeugt^^) Udn sag bitte, was da alles dabei währe, also Handbuch, ... CDROm, ... und sowas.. danke! |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Bei BMax gibt es grundsätzlich nur den Key, mit dem Key kannst
du es aus dem internet runter laden. Es gibt weder Handbuch, noch CD. BMax is einfach ultra geilk ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Rotes_Eichhörnchen |
---|---|---|
toll...
aber wie soll ich das dann lernen? kann irgndwer sagen, wo es da tutorials gibt? Weil BB kann ich jetzt schon die befehle (und es gibt ja die onlinhilfe) aber bei BM... da find ich einfach keine tutorials, bz.w Befehlslisten! Kann mir da wer weiterhelfen? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
das ist dabei, aber nur in Enlish | ||
between angels and insects |
![]() |
Rotes_Eichhörnchen |
---|---|---|
ähm....wie schaut das denn mit updates aus, oder.. wann kommt die nächste BM-Version raus? weil ich in diesem Forum schon gehört habe, dass Bm noch nicht gnz so ausgereift ist... und da gebe ich nicht so gerne 50€ aus... naja... und dann gibt es nur help auf English...hmmm
naja.... ich schau, dass ich noch ein bisserl in BB arbeite... solange, bis eine neue BM version drausen ist, oder ich hilfe und tut. auf deutsch finde... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Da leider alle leute deine Meinung teilen wirds wohl nie deutsche Hilfe und Tut geben, da die genau von den Leuten hier geschriebe werden. Offiziell gabs und gibts kein D BM.
Und es ist eigentlich ausgereift ... Es gibt nur einige kleinere Probleme bzw. gibt es Dinge die es früher gab nicht mehr, weswegen es einige als noch nicht ausgereift ansehen. Und halt der OO Part ist noch relativ mangelhaft integriert aus professioneller Sicht, das fällt allerdings Usern von alten Blitzversionen nicht so auf, sie müssen meist erst einmal überhaupt OO verstehen (denn in BM sollte man immer mit den Types etc arbeiten, sonst wird es recht schnell ziemlich langsam da BM nicht für die Integer Handles ausgelegt ist im Unterschied zu den alten Blitzversionen) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
$tankY |
|
---|---|---|
sagt ma, wenn es euch nix aus macht, opengl zu lernen, was hält euch noch an blitzbasic? ich meine c++ ist doch dann die wohl günstigerere (kostenlos) variante, oder? | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
ich find Direct X besser ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Das ist bei C++ doch nicht anders. Da nimmt man dann halt eine einfach zu benutzende 3d-Engine wie Irrlicht, und los geht's. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Also dann find ich es schon wieder Sinnlos C++ zu nutzen! Entweder ganz oder garnicht, wobei ganz bei mir auch engine proggen heißt! Sowas regt mich fast genau so auf wie für BB dieses...mist ich hab den namen vergessen auf jeden fall mit der Funktion MakeGame() ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Übersicht