Galactic Deathmatch Testversion
Übersicht

Dogg0Betreff: Galactic Deathmatch Testversion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mein zweites Spiel fertig. 8) Es ist ein Space Shooter mit guter KI. Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Edit: Aktualisierte finale Demo mit den ersten 5 Levels: Download Galactic Deathmatch Wer keinen Bock hat die Trainingsmission zu machen: Steuerung: Cursor Keys Schießen: Leertaste Waffe wechseln: c Turbo: Links Alt Ingame-Hilfe: F1 Ich habe vor das Spiel als Shareware zu vertreiben und kontinuierlich daran weiterzuarbeiten, daher meine Frage: Ist die Qualität des Spiels ausreichend, um 10 Euro für die Vollversion zu verlangen? Wenn nein, wo sitzen die Schwächen? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Dogg0 am Sa, Jan 21, 2006 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Die Screens versprechen schon mal was, sieht gut aus.
Wenn es sich dann noch genauso spielt... |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
GD hat auf alle Fälle das Zeug zur Shareware ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Lion |
|
---|---|---|
Cool^^
Alledings ist die wendigkeit scheisse find ich Raumschiffe hast mit doga gemacht oder? |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
Gutes Spiel ![]() Lion hat Folgendes geschrieben: Raumschiffe hast mit doga gemacht oder? ja :p |
||
Dogg0 |
|
---|---|---|
Zitat: Was fehlt ist eine frei wählbare Tastaturbelegung
das werd ich wohl einbauen, sobald ich mich an einen zwei-spieler modus heranwage Zitat: Was etwas seltsam wirkt ist der Text am Schluss der Demo. Da fehlts an Witz und Charme
ja gut Witz und Charme, als Informatiker ist das schwer ![]() aber ich schau mal was mir einfällt ist der teil mit der skill entwicklung vielleicht zu weit gegriffen? Zitat: Alledings ist die wendigkeit scheisse find ich
why? zu schnell? zu langsam? Zitat: Raumschiffe hast mit doga gemacht oder?
yep mit the one and only doga |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Dogg0 hat Folgendes geschrieben: ist der teil mit der skill entwicklung vielleicht zu weit gegriffen? Ganz allgemein meinte ich das ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Lion |
|
---|---|---|
[quote="Dogg0"]Zitat: Zitat: Alledings ist die wendigkeit scheisse find ich
why? zu schnell? zu langsam? Lahm ![]() |
||
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Dogg0 |
|
---|---|---|
Hubsi hat Folgendes geschrieben: Ganz allgemein meinte ich das Very Happy Ein Computerspiel versucht meine Persönlichkeit einzuschätzen -> das vermittelt einem dieser Text unterschwellig Very Happy
ja da hast du recht, so hab ich das noch garnicht gesehen wie kommt das: Demobild ich hab versucht alles ein bisschen lockerer rüberzubringen Lion hat Folgendes geschrieben: Lahm Razz
Du bist wahrscheinlich ein geübterer Spieler ![]() ich hab mal leutchen testen lassen die nur ab und zu mal spielen, für die war das schon zu schnell ![]() aber für geübtere Spieler gibts ja auch bessere Raumschiffe 8) |
||
Lion |
|
---|---|---|
Hmm nunja, wenn man sich spiele wie freelancer anguckt, da geht das schon schneller zu(is zwar 3d aber das ändert wohl nix)^^ | ||
Dogg0 |
|
---|---|---|
Zitat: Hmm nunja, wenn man sich spiele wie freelancer anguckt, da geht das schon schneller zu(is zwar 3d aber das ändert wohl nix)^^
ja gut, bei freelancer wenden alle raumschiffe gleich schnell oder? und bei GD ist es ein wesentliches Spielelement das richtige Raumschiff für die richtige Mission auszuwählen, da jedes unterschiedliche flugeigenschaften hat |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
kann man auch mehr als 2 level spielen ohne 10€ zu zahlen ^^???
finde es echt gut ![]() ![]() ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
also mir gefällts auch, nur man sieht nicht viel von den leveln. Sind die nächsten level auch nur eine Fläche mit rand drumrum???
Auch wenn es nurshareware ist, ich finde, um leute von deinem spiel zu überzeugen solltest du auch eine etwas aufwändigere Karte zeigen. aber in sachen grafik und spielspaß ist das game super |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: Raumschiffe hast mit doga gemacht oder? was um himmelswillen ist doga??? ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
http://www.doga.co.jp/english/index.html
! Macht sehr geil und recht einfach 3d grafiken(eigentlich basieren die teile aber auf roboter und Raumschiffe) |
||
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
aja...feines Tool.
kann man denn die Vorlagen da frei verwenden ![]() |
||
Dogg0 |
|
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: kann man auch mehr als 2 level spielen ohne 10€ zu zahlen ^^???
finde es echt gut ![]() ![]() ![]() Goodjee hat Folgendes geschrieben: also mir gefällts auch, nur man sieht nicht viel von den leveln. Sind die nächsten level auch nur eine Fläche mit rand drumrum???
Auch wenn es nurshareware ist, ich finde, um leute von deinem spiel zu überzeugen solltest du auch eine etwas aufwändigere Karte zeigen. Habe oben den Link aktualisiert, jetzt kann man in der Demo die ersten 5 Levels zocken und die Highscore-Funktion funktioniert auch. Release der Vollversion ist Montag oder Dienstag, je nach dem wie schnell die Leutz von Share-it sind ![]() #pointer# hat Folgendes geschrieben: aja...feines Tool.
kann man denn die Vorlagen da frei verwenden Question mit der registrierten vollversion kann man die vorlagen für seine eigenen zwecke benutzen, will man die vorlagen für geschäftliche zwecke nutzen, muss man darüber mit den doga-leuten verhandeln und das kostet dann eine kleinigkeit |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich finde das Spiel cool gemacht, allerdings hab ich Probleme mit der Steuerung, wenn ich "Gas" geb und Schiess und dann auch noch steuern will, geht es in eine Richtung nicht, ich denke es waere cool wenn man die Geschwindigkeit einrasten könnte, oder kann man das, hab gar nicht gekuckt ![]() |
||
Dogg0 |
|
---|---|---|
Zitat: Ich finde das Spiel cool gemacht, allerdings hab ich Probleme mit der Steuerung, wenn ich "Gas" geb und Schiess und dann auch noch steuern will, geht es in eine Richtung nicht, ich denke es waere cool wenn man die Geschwindigkeit einrasten könnte, oder kann man das, hab gar nicht gekuckt Smile
Das Problem kenne ich von älteren Tastaturen. Wenn du zufällig noch eine andere rumliegen hast, kannst du ja mal die ausprobieren ![]() Mit der Tastatur, die bei meinem 5 Jahre alten Aldi-Rechner dabei war, hab ich das gleiche Problem. Aber ich werd das mal auf die todo-liste kritzeln |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hmm, hab nen Siemens Laptop, aber es ist oft so bei Laptop Tastaturen, da muss man auch aufpassen, welche ALT und CTRL Taste man benuetz, weil viele nur eine haben. Was das Problem loesen koennte waere die Tasten auf verschiedene Bereiche der Tastatur zulegen. Oder bau lieber ne Bremstaste statt einer Gastaste ein, naja wirst schon hinkriegen! Falls ich mal 10 Euronen uebrig hab, werd ich mir das Spiel hohlen ![]() |
||
Übersicht