Biete 3ds-Dateien für Spiele an (nach euren Vorgaben)
Übersicht

![]() |
0oJako0Betreff: Biete 3ds-Dateien für Spiele an (nach euren Vorgaben) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich biete 3ds-Dateien aus eigener Produktion an. Ihr gebt mir Vorgaben und ich entwickle die rohe Figur.
Preis nach Vereinbarung. Interessenten bitte an MSN-Adresse senden. Danke. |
||
PD 2x2,8 GHz, 1024 DDR2-RAM,
128 MB GF 6600 GT, 650 GB HDD |
![]() |
etlam |
---|---|---|
Kostenlos?
oder für wieviel? |
||
![]() |
0oJako0 |
---|---|---|
Preis ist nach Absprache. Wenn wir das WTC oder StarWars-Todesstern machen sollen, ist es natürlich teurer als eine Ameise. ![]() |
||
![]() |
etlam |
---|---|---|
In nächster Zeit habe ich für 3d Modelle zwar keine Verwendung, ![]() aber ich werd bestimmt irgendwann darauf zurückgreifen ![]() |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
zeig ein paar von deinen Fähigkeiten (wirst doch bestimmt n paar hübsche sachen haben)
und du wirst mehr leute überzeugen können. Was sind das für modelle (Low-Poly wie WC3, oder supermega Mesh´s wie in Splinter Cell ), womit erstellst du sie (MS3D; C4D; Wings; 3DsMax; oder anderen), und so weiter. |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
0oJako0 |
---|---|---|
Wir machen die Objekte mit dem neusten 3ds max (v8).
Die Qualität bewegt sich so im Medium-Poly ![]() Allerdings programmiert auch niemand hier so was wie Splinter Cell, oder ![]() |
||
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
poste ma was du schon alles gemacht hast oder kannst
ich brauch zwar nichts aber will ma mit anderen leute aus dem forum meinen skill vergleichen |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Homepage?
- oder Beispiele? was kostet z.B. ein Zhuk Schnellboot, 1200 Polys, texturiert in post Saddam Irak Militär Farben als 3ds - wie lange braucht ihr dafür? |
||
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
30min ![]() aber ich biete ja keine sachen an hab gedacht dass er ein paar models zeigt |
||
SungGast |
|
---|---|---|
30 Minuten ![]() |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
0oJako0 hat Folgendes geschrieben: Wir machen die Objekte mit dem neusten 3ds max (v8).
Hmm wenn Ihr soviel Schotter für ein Programm ausgegeben habt, waere es sicher ratsam paar Arbeitsproben zu zeigen, sonst rentiert sich das ganze nicht so sehr, da es einen haufen toller Freeware Tools hat um 3d Objekte für Spiele zu erstellen. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
lol,
ich kann alles, ihr wollt was sehen? kann ich nicht zeigen, mit meinen 10 jahren erfahreung und programme für mehrere 1000€ |
||
between angels and insects |
totonak5 |
|
---|---|---|
sehr unglaubwürdig, wie ich finde...
![]() |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Vor allem nicht wirklich legal, wie ich meine.
Die neuste Version von 3dsmax kostet ebenfalls über €5000,- und ich bezweifle mal ganz stark, daß Du sie legal erworben hast. Und wenn Du jetzt mit einer Studenten Version kommst, ist es ebenfalls illegal, denn diese darfst Du nicht kommerziell einsetzen. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Zitat: Preis ist nach Absprache. Wenn wir das WTC oder StarWars-Todesstern machen sollen, ist es natürlich teurer als eine Ameise.
Ach ja? Nur weil das WTC größer ist? Ich denke eine Ameise im Detail wird schwerer sein. Beim WTC muss ja auch nicht jedes Fenster etc. einzelnd gemacht werden, Textur drauf -> fertig. Dann kommt noch die Antenne und das war's auch schon. Spontaner Vergleich: WTC <---------------------------------------------------------------------------> Ameise ![]() ![]() |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
genau das dachte ich auch, tyty ![]() vielleicht meinte er ja wtc mit allen innenräumen? aber dann könnte er auch ameise mit ganzer anatomie gemeint haben ^^. |
||
MrKeks.net |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Jakob! Nun antworte doch! Vielleicht hab ich arbeit für Dich! | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
vergiss es wenn er nich ma ein modell zeigen will, wird ers wohl auch net wirklich können!!! ![]() |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Wenn's Geld für gibt, bin ich auch noch zu haben... ![]() ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Also, wenn jemand noch ne Freundin sucht, Ava ist für Geld zu haben! | ||