Model-Contest!! [Relaxen] bis 3.3.2006
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Dein Favorit? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 45 Stimmen |
![]() |
Eclipse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
für bilder www.imageshack.us | ||
Darren |
|
---|---|---|
Jetzt kann ich ja mal zeigen, was mir so zum Thema Relaxen eingefallen ist ![]() ![]() http://home.arcor.de/darrensha...alhigh.jpg |
||
MFG Darren |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
das wasser sieht genial aus ![]() will auch! ![]() allerdings sieht es irgendwie unscharf aus - vllt sind auch einfach meine augen langsam tot... und die gläser sind zu durchsichtig (meiner meinung nach) ... mit meinem bin ich noch nicht sehr weit ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
bin au dabei und gewinne muhahahah | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hmm bin auch dabei. Ist das Martini da auf dem Tisch, eh, geil! (Hmm, nach Tisch müsste man ein Satzzeichen einfügen, das halb Fragezeichen, halb Komma ist, leider hat es sowas nicht, tut mir leid, das so gesagt zu haben) | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nur für dich: ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
|
---|---|---|
k.Luger hat Folgendes geschrieben: bin au dabei und gewinne muhahahah
hält dich keiner von ab ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
---|---|---|
hoffen wirs ;P | ||
Darren |
|
---|---|---|
!!!WICHTIG!!!
Zur Abgabe. Bitte schickt mir die Links zu euren Werken per PN und ich stelle die dann in einem Post zusammen. Bitte mit dem Betreff "Contest-Final". Ich werde dann eine Umfrage dazu starten;) |
||
MFG Darren |
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
screen
hab mal da etwas verändert is aba noch net fertig.[/url] |
||
petrus sagte es werde licht, doch er fand den schalter nicht! |
totonak5 |
|
---|---|---|
änder mal die texturen vom sand und von den steinen, die übrigens wie ich finde ein bisschen zu rund sind!
sonst allgemeine athmosphäre ziemlich schön! doch ein bisschen von DS abgeguckt?? ![]() |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
die sand textur gefällt mir auch irgendwie net .... und das wasser muss ich auch noch irgendwie hinkriegen ![]() die steine kann ich ja mal anders machen. hab eine kugel genommen und sie mit der schmelzen funktion bearbeitet ![]() DS??? |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
DarrenSharm, er hat ja auch etwas mit meer.
ja, was mir ganz besonders gefällt ist der himmel! das wasser ist verbesserungswürdig aber auch schon ganz gut! |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Lion |
|
---|---|---|
Der Liegestuhl muss länger sein! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
rpg-maker |
---|---|---|
ist ein stuhl zum hinsetzen ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
zum Wasser:
Das Glanzlicht ist okay so! Mach die Wellen im Reliefkanal nochn bisschen kleiner. Ich denke ein viertel der ürsprünglichen größe ist okay. Und mach das Relief noch ein bisschen flacher. |
||
MFG Darren |
![]() |
---|---|---|
ich will auch kritiken für mein bild
scheuts euch nicht Klickst du hier! thx |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
@k.luger:
wow! wirklich nicht schlecht! gfällt mir wirklich gut. 2 klitzekleine details habe ich: mach ein bisschen mehr rauch über der zigarre und der schatten der pfeiffe an der wand passt irgenwie nicht! aber das sind wirklich nur kleinigkeiten! wirklich, wirklich sehr schön! benutzt du c4d? @rpg-maker was mir noch aufgefallen ist, ist das dass zu sonne zu gelb ist. die muss innen weiß sein! lg |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
- Zuletzt bearbeitet von totonak5 am So, Feb 05, 2006 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
kami |
|
---|---|---|
@ k.luger...respekt sieht absolut genial aus, aber ein was habe ich auch noch: Deine Texturen sehen irgendwie zu sauber aus, etwas mehr strukturen
oder "Dreck" würden dem ganzen gut tun. Den Shisha-Schatten an der Wand find ich nicht schlecht Aber bei uns sind die Dinger immer aus silberfarbenem Metall, und deine sieht so gold-bronze aus, vielleicht solltest du ein anderes Umgebungsmapping machen.... ist übrigens nur meine persönliche Meinung, dass ich es selbst nicht besser kann, wirst du später noch sehen ^^ |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
- Zuletzt bearbeitet von kami am So, Feb 05, 2006 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
und nimm eine andere flage an der wand, die passt da überhaupt nihct rein. auch wenns ums chillen geht und die kiffer da ja weltmeister sind. vlt nimmste ne graue türkische. würde zur wasserpfeife passen;) es sei denn in dieser ist gras statt tabak | ||
MFG Darren |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht