Amplitude Proggen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Mathias-Kwiatkowski

Betreff: Amplitude Proggen

BeitragSa, Jan 21, 2006 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi, ich wollte so eine amplizude machen, also grafische bewegungn im rythmus der musik, wie geht sowas??

ich habe noch keine kenntnisse im bereich musik, ich weis nur die funktionen pause play stop , lauter/leiser...

aber kann man in einem lied auch vor/zurück sulen?

ich sprech von mp3 dateien,

hat da jemand ein rat für mich? oder kennt sich jemand gut aus? git es dazu tutorials??? codes oder ähnliches? geht des mit den bb grundbefehlen?

danke für eure antworten

mfg, mathias kwiatkowski

skey-z

BeitragSa, Jan 21, 2006 20:45
Antworten mit Zitat
1. Forensuche hätte bestimmt 10 Ergebnisse gebrahct

2. bass.dll
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMo, Jan 23, 2006 20:17
Antworten mit Zitat
wie füge ich diese dll zu bb hinzu und wie kann ich sie nutzen?

Henry

BeitragMo, Jan 23, 2006 20:41
Antworten mit Zitat
Rolling Eyes FORENSUCHE, damit findest Du mindest ein Posting samt Links zu bass.dll -> BlitzBasic Samples. Rolling Eyes
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen!
Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht!

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMo, Jan 23, 2006 21:08
Antworten mit Zitat
so habe des nu im dll also usr lib verzeichniss gepackt, die bass.dll .... aber wie verwende ich sie?

D2006

Administrator

BeitragMo, Jan 23, 2006 22:34
Antworten mit Zitat
~GESCHLOSSEN~

Bentze die Hilfe. Da du hier 0% Einsatzbereitschaft zeigst, selbst daran zu arbeiten dein Problem zu lösen, werde ich nun den Thread schließen, um dich dafür zu bestrafen. Sorry, aber niemand hat Lust dir hier jeden einzelnen Schritt vorzukauen. Ich habe sowas selbst schon gemacht, weiß also, dass es nicht schwer ist. Also wirst du es auch können.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: