Attack from Mars V1.2
Übersicht

![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13Betreff: Attack from Mars V1.2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, bin grad auf die Idee gekommen, hier mal ein Spiel vorzustellen, das ich vor ca. zwei Monaten programiert habe.
Es ist zwar nichts besonderes(und die Grafik ist für den Ar***) aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache!^^ Das Spiel ist im Moorhuhnstyle, nur das man UFO's anstatt Moorhühner abschießen muss. Die Hintergrundmusik mussten ich leider wegen der Dateigröße von 16Mb(^^) rausnehmen, weshalb eine Menge Feeling verloren geht. DOWNLOAD(ca. 800Kb) Ich würde mich über Kritik(wenns geht konstuktive ;) ) freuen. MfG aMul Achja, das Spiel ist zurzeit noch in Entwicklung. Die V1.3 soll unter anderem bessere Grafiken und Hintergrundmusik enthalten! EDIT: Und hier deine Bilder Jan_: (:P) Hauptmenü Ingame Gameover :( |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Di, Jan 24, 2006 15:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Roggi |
|
---|---|---|
Ich find das Spiel eigentlich ziemlich Gut! Es macht Spaß es zu spielen, aber vlt. kannst du die Ufos in verschiedene Höhen bringen, dass es wie bei Moorhuhn für ein Weit entferntes mehr Punkte gibt. Sonst gibt es nur noch die Grafiken zu verbessern und die Sounds sind eigentlich top.
Im großen und ganzen thumbsup! MfG Roggi |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Erstmal danke fürs testen!
Das mit den verschiedenen Ufos/Entfernugen werde ich auf jedenfall einbauen. Danke für die Idee! MfG aMul |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Bilder, Bilder leute, ohne Bilder, würde ich kein Spiel kaufen, aber soll 100te testen?
Ohne Pix saug ich nix. |
||
between angels and insects |
![]() |
---|---|---|
Wenn du meinst...
Ok, mach ich eben ein Paar Bilder ;) MfG aMul EDIT: HIER die Bilder^^ |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Zitat: 108% of your shots hin an enemy ![]() edit: Das game is ganz net, vlt. solltest du noch einen Highscore einbauen oder mehrere Gegnerarten... |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
ja das game ist ganz gut aber verschiedene Gegnertypen und ne Highscore und vielleicht dass Bild eines rießigen Raumstation oder eines Planeten würde das Gameplay deutlich verbessern | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Lion |
|
---|---|---|
HEY! Die fallschirmspringer images kenn ich doch! | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
@Lion
woher sind die denn? @a Mule schönes Spiel...das flackern der schrift im Menü macht mich echt TOTAL verrückt und stere würd ich ca. 50% wenn nicht noch mehr langsamer bewegen mir ist fast schlecht geworden...ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen... achja mir ist noch eins aufgefallen cs autopume *hust* ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
---|---|---|
@all:
Wie gesagt, das Spiel ist eben noch verbesserungswürdig.. ![]() Lion hat Folgendes geschrieben: HEY! Die fallschirmspringer images kenn ich doch!
Achja? Hab ich aber selbstgemacht!? MfG aMul EDIT: 5k41 hat Folgendes geschrieben: achja mir ist noch eins aufgefallen cs autopume *hust*
![]() ^^ Und warum soll ichs langsamer machen? Das ist doch gerade das tolle dran^^ Naja, mal sehen was sich machen lässt.... |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
nein ich wollt damit nur sagen das CS nun wirklich eins der bekanntesten spiele ist und ich es nicht klug find die sounds von grad diesem game zu klauen!^^ naja aber ist ja eigentlich auch egal sind ja nur sounds! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Übersicht