Musik Player und Suche!!!
Übersicht

RoggiBetreff: Musik Player und Suche!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich will für mein Internetradio eine Suchmaschine, da ich ein großes Reportair(wird das so geschrieben?) an CDs habe,programmieren(nicht proggen^^) . So dass man ein Song suchen kann und diesen dann abspielen kann oder wenn man draufklickt dass man dann den Ordner angezeigt bekommt. Ist das möglich? Teil 1 mit der Suche würde ich noch hinbekommen aber das mit dem abspielen müsste man mir noch erklären! Thx schonmal im Vorraus.
MfG Roggi ![]() |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Also um einen SOund abzuspielen muss ihn erstladen
Code: [AUSKLAPPEN] lied=playmusic("Deinlied.wma") Das ganze kannste auch in der Onlinehilfe nachschauen Das war's. Gruß Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Roggi |
|
---|---|---|
es soll ja aus einem Ordner die gesuchte Datei finden, und dann den Pfad anzeigen und bei Bedarf abspielen
Aber trotzdem Danke schonmal^^ MfG Roggi |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hm, oben schreibst Du, das mit der Suche würdest Du selbst hinbekommen... ![]() Anscheind wohl doch nicht... schau Dir mal ReadDir und NextFile an. Und wenn Du Dir dann Deine Datei herausgesucht hast, brauchst Du doch nur noch den Pfad / Dateinamen als Parameter an PlayMusic / PlayCDTrack übergeben. *lalala* |
||
Übersicht