Ränge
Übersicht

![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sagte ich was anderes? ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Daran ist zu meckern, das sich Trolle einloggen werden und ihren 1. Nick, ganz viele Punkte geben werden.
Never change a runnning system |
||
between angels and insects |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
MANUELL heißt für mich: einer macht was gutes oder ist lange dabei oder besonders sympatisch oder sonstwas und kriegt dafür nen guten rang...aber mir ist sowieso klar das das zuviel arbeit ist! | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Fall ihr noch ne Stimme braucht, ich bin auch gegen Ränge. | ||
antome |
Darren |
|
---|---|---|
antome hat Folgendes geschrieben: Fall ihr noch ne Stimme braucht, ich bin auch gegen Ränge.
Spielverderber ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Wie würde denn das Erwerben der Ränge ausfallen? Wenn jeder Thread
einzeln bewertet wird dann könne sich die Moderatoren bzw. die Admins auf ne Menge Arbeit einstellen. Gruß Fuchsi! |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Wie wärs wenn jemand ein BB-Programm schreiben würde, wo man den rang und das Avatar angeben kann. Dann würde dieses wunderbar tolle Programm das ganze in ein gif-Bild umwnadeln: Oben wäre dann der Rang und unten das Avater. So hätte jeder sein ganz persönlicher eigens bestummenen Rang und könnte bis ans Rest seines Lebens in Frieden und Ruhe leben........... | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
JAAAAAAAAAAA!!!! ![]() MINUNG GEÄNDERT: DAGEGEN! |
||
Projekte:
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
soooo. Ich habe nun die Macht. ![]() Und da werde ich zukünftig tolle Leistungen von Leuten im Forum mit Spezialrängen premieren. Dazu zählen: - Contestgewinne - engagierte Communityarbeit (mir fielen da die Redakteure des BB Magazins ein) - usw... MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
@D2006:
Tolle Idee! Was soll ich tun? ![]() |
||
Projekte:
Übersicht