Dateien auf webspace speichern
Übersicht

![]() |
WEBLinkBetreff: Dateien auf webspace speichern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
mal ne Frage. Wie kann ich Verschiedene Daten x,y Positon und co auf Webspace speicher. Dies brauch ich für ein onlinespiel. hatte mir es folgendermaßen gedacht. Alle x ms wird die datei mit den spielerdaten auf dem server aktualisiert und alle x ms wird sie wieder runtergeladen. Ich hoffe mal das es so funktioniert. |
||
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich weiß ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Kann ja wohl kaum dein ernst sein, aber Spielerpositioinen speichert man doch nicht mal offline in nem Singleplayer Spiel in einer Datei, weil es zu langsam ist. Und nun meinst du, mit Internet geht das schneller? Für OnlineGames brauchst du ein Serverprogramm, was alle Daten auswertet, zwischenspeichert (im RAM) und wieder sendet. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht