Brauch ein kleines "logo"
Übersicht

girglBetreff: Brauch ein kleines "logo" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Servus,
also logo triffts schlecht,ich brauch einfach ein Bild mit der aufschrift BC-Soccer und die buchstaben sollten die farben der italienischen Flagge haben.Also grün-weiss-rot wenn ich mich nicht täusch. Es soll aber nich jeder einzelne buchstabe eine einzelne farbe haben sondern in jedem buchstaben soll oben dann grün,in der mitte weiss und unten rot sein Könnte jemand sowas zustande bringen für mich?wär sehr nett Aso grösse...mmh so 500 pixel breit und 60 hoch wäre optimal |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Z.B. so? Oder nicht verlaufen? Und in welcher Schrift? (Hab jetzt Tahoma genommen) Hintergrund? | ||
girgl |
|
---|---|---|
doch,ein verlauf sollte es schon sein.Als Schrift hab ich eine ausm internet heruntergeladen,heisst pricedown.
Und was mir noch lieber wäre,ein bischen dunklere farben zu benutzen,nicht so ein helles grün bzw. rot. Sieht sonst irgendwie,naja "durchsichtig" aus. Als Hintergrund muss nix besonderes sein,der kann weiss bleiben,brauch ledeglich den schriftzug |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Menno kommt mir doch jemand zuvor ![]() Ich habs trotzdem nochmal neu gemacht: ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
@Edlothiol: Deine Farben sind zu hell, dardurch wirkt dein Rot(jedenfalls für mich) pink! | ||
girgl |
|
---|---|---|
thx sido,des werd ich gleich nehmen
vielen dank auch an Edlothiol |
||
Übersicht