Biete 3ds-Dateien für Spiele an (nach euren Vorgaben)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
LOL. Jan, weißt du eigentlich, wie schmerzhaft es ist vor Lachen das Gleichgewicht auf sonem Sitzball zu verlieren und dann mit dem Hinterkopf auf den Boden aufzuschlagen? ![]() Na mk, vielleicht sind Sitzbälle doch nix für mich ^^. |
||
MrKeks.net |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
lol geil | ||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Boah! ![]() Aber das musste ja kommen .... und das es von Dir kam, _Jan, war eigentlich auch zu vermuten. ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Na, wer bezahlt mehr für Ava? ![]() |
||
|
---|---|---|
Jetzt ist aber mal wieder schluss ihr kleinen Lustmolche. | ||
MFG Darren |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich kann doch selber modeln, ich bin so zusagen ein geborenes Modell, kuckst Du hier hier oder hier. Ich bin doch nur auf paar neue Funktionen von MAX scharf, deshalb zahl ich Dir auch nichts, Ava, ausser Du hast die selben Funktionen. Eh Jakob bitte kommen! Schnell! | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, bin ich schon für meine Dummen Sprüche bekannt? | ||
between angels and insects |
![]() |
0oJako0 |
---|---|---|
Wenn ihr mal richtig sehen wollt, wie viel 3d-Figuren kostet dann klickt:
http://www.turbosquid.com/3d |
||
PD 2x2,8 GHz, 1024 DDR2-RAM,
128 MB GF 6600 GT, 650 GB HDD |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Und welche dort hast du gemacht? | ||
![]() |
0oJako0 |
---|---|---|
Ich habe zu keiner Zeit behauptet, irgendwelche Grafiken dort gemacht zu haben. Mit Bildern meinerseites müsst ihr euch noch gedulden.
Und keine dummen Sprüche! ![]() Wer aber trotzdem irgendetwas haben will, muss nur Fragen. |
||
PD 2x2,8 GHz, 1024 DDR2-RAM,
128 MB GF 6600 GT, 650 GB HDD |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Hast du denn irgendwelche Referenzen?
Sonst wirst du hier wohl keinen Erfolg haben. |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
totonak5 |
|
---|---|---|
naja jetzt mal ehrlich:
wenn du wirklich sooo gute grafiken machen kannst dann musst du schon einiges arvichmaterial besitzen. wieso schickst du uns nicht ein bild aus deinem archiv??? |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
0oJako0 hat Folgendes geschrieben: Ich habe zu keiner Zeit behauptet, irgendwelche Grafiken dort gemacht zu haben. Mit Bildern meinerseites müsst ihr euch noch gedulden habem, ich muss da Modelln noch schnell lernen.
|
||
totonak5 |
|
---|---|---|
lol ![]() |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Der wollte mit der Seite nur zeigen, wie teuer 3D-Modelle seien können!
Und ich will Referenzen sehen! |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
Beaner |
|
---|---|---|
Turbosquid ist doch teilweise arg überteuert. So gehts auch: 120$ für nen voll
animierten char http://www.3drt.com/, meiner Meinung nach nen ziemliches Schnäppchen. |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja, das ist wirklich ein sehr guter Preis. Für eine Maßanfertigung würde sich der Aufwand bei diesem Preis aber kaum lohnen. Vorallem mit (schönen) Charaktermodellen hat man wirklich sehr viel Arbeit! | ||
Beaner |
|
---|---|---|
Ja schon klar, daß niemand einem nen custom mesh für 120$ macht, wollte ich ja auch gar nicht damit sagen. Ich meine ja nur, daß Turbosquid teilweise recht unverschämte Preise hat, da wird man ja ganz schnell nen paar hundert bis tausend $ los nur für das model, ohne Animationen. Und Maßanfertigungen bekommt man da ja auch nicht, noch nicht einmal das alleinige Recht es zu nutzen. | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKK, sterbt doch alle ihr spastis, BLA BLA BLA BLA BLA, ich hoff jakob Du hast auch nen tollen gewerbeschein und wirst mir ne rechnung schreiben können, weil wenn nicht waers illegal von dir mein geld anzunehmen, und warum hast Du keine referrenzen, wah ich mein iieek, jetzt hast du mich dazu gebracht wieder zu modelln, für umsonst, meine alten modelle FICKEN FICKEN gibts immer noch für umsonst: hier http://www.heiligeklosteine.de/phps/models.php , ach ja sagte ich schon: FICKEN. kann sein das sie in einem ganz verfickten format sind ich werde das naechste woche beheben, mit meinem supercoolen FREEWARE 3d model ficken programm ey FICKEN, ja? alle verstanden? und wenn ihr mal richtig ficken wollt : http://www.3dcafe.com/index.ph...;Itemid=38 | ||
Lion |
|
---|---|---|
Ja sonst ist alles klar hase ne?Zuviel Drogen? | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht