Voher nur die Graphic
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Voher nur die Graphic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi ich hab mir jetzt so ein 3D Shooter runtergeladen der mit Blitz Basic programiert wurde und meine Frage is jetzt wie bekomm ich so eine schöne Spielwelt hin ???? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
WElchen Shooter? | ||
between angels and insects |
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Hat keinen Namen is nur so ein Test Product zum Laden.
Aber jetzt hab ich rausgefunden das mann sich eine Spielengine bauen mus was isen das und wie mach ich das? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
wie währe es, wenn du erstmal Google befragst, da würdest du herausfinden, was das ist,
Bestandteile: Gamestate manager, loader, animationen, Sound, musik, Kollisionen, das alles zusammen ist die Spielengine oder auch, der Gamecode. |
||
DreamoraBetreff: Re: Voher nur die Graphic |
|
---|---|---|
Lifetec hat Folgendes geschrieben: Hi ich hab mir jetzt so ein 3D Shooter runtergeladen der mit Blitz Basic programiert wurde und meine Frage is jetzt wie bekomm ich so eine schöne Spielwelt hin ????
Normalerweise mit 3D Modellern und sehr viel Können im erstellen von Texturen. Während ersteres relativ leicht zu erlernen ist ist letzteres leider etwas was man kann oder nicht kann ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Kennst du einen Kostenlosen aber guten Moddeller ????
Wenn ja dan sag ihn mir. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Anim8tor,
Gmax, Blender, Wings3D www.Robsite.de |
||
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Wenn ich mir da jetzt was gebaut habe wie bekomme ich es jetzt ins Soiel (ich möchte bitte den Befehl haeben.) | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Loadmesh("meinschönesmodell.Dateiformat")
www.blitzbase.de Ich möchte jetzt bitte nen Keks haben. du wohnst nicht zufällig in Sachsen? |
||
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Wiso willst du wissen ob ich in Sachen lebe.
Ach noch was weißt du zufällig in welchen Dateiformat ich die Landschaft aus Blender exportieren muss ß???? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
HAST DU BLITZBASE.DE GELESEN? NEIN HAST DU CNITH, SONST HÄTTEST DU GESEHEN, WELCEH FORMATE FUNKTIONIEREN SCHAUE DOCH MAL DORT UNTER LOADMESH() | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Hör' auf ständig Fragen zu stellen. Informier dich selbst! MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht