nerviger Pfeil... wer kann helfen ?
Übersicht

Blackdragon1989Betreff: nerviger Pfeil... wer kann helfen ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich habe jetzt ein Fadenkreuz, das mit der Mitte genau auf der Pfeilspitzte is.Mein Problem ist jetzt eigentlich nur das der Pfeil noch zu sehen is ... liegt das vllt daran das ich mein Prog direkt aus dem Compiler starte, also F5 drücke ?
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,16,1
SetBuffer = BackBuffer() Gegner = LoadImage("enemy.bmp") MaskImage Gegner,0,0,255 Repeat Cls DrawImage Gegner,300,400 Kreuz = LoadImage("Kreuz.bmp") MaskImage Kreuz,0,0,255 DrawImage Kreuz,MouseX() - 25 ,MouseY() - 25 If ImagesCollide (Kreuz ,MouseX() - 25 ,MouseY() - 25 ,0 ,Gegner ,300 ,400,0 ) Then Print "wusch" Flip Until KeyHit(1) der Code dazu, is auch noch ne abfrage dabei ,was mich zu nächsten Frage bringt XD. Also wenn ich mit dem Fadenkreuz über das Bild Gegner gehe verschiebt sich das bild automatisch ein Stück nach oben.Wie kann man das beheben ? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
HidePointer ist dein Freund ![]() Er deaktiviert bei Fensteranwendungen den Mauszeiger. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Blackdragon1989 |
|
---|---|---|
Achso... vielen Dank. | ||
Knartz |
|
---|---|---|
hidepointer
showpointer *da war ich ja mal ganz schön langsam ![]() |
||