MySQL
Übersicht

![]() |
CronoBetreff: MySQL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann man mit Blitzbasic einen direkte Verbindung zu einer MySQL Datenbank herstellen? Geht nur um die Frage ob Ja oder Nein, wie das genau geht is im Moment nicht wichtig.
Ich hab hier ein Tut gefunden, wo das über php ging, aber die Frage ist ob man auch direkt auf einen MySQL Datenbank zugreifen kann. Cu Crono |
||
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ja, per Userlib. (geht nicht in der Demo) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Crono |
---|---|---|
Danke für die schnelle Antwort! ![]() also kann ich mit der Userlib. direkt auf die MySQL zugreifen? Also ich meine richtig Daten auslesen und verarbeiten oder Einfügen oder vorhandene Datensätze ändern? Und kennt ihr irgendwo ein passendes Tutorial? Gibt es auch so eine Userlib? Cu Crono |
||
User posted image |
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
MySQL arbeitet mit TCP das heist du kannst auch einfach eine TCP-Verbindung herstellen. Das geht auch ohne Userlib. Ein genaues Tut habe ich auch nicht aber du kannst ja einfach mal ein bischen rum Probieren. So etwas zählt für mich immer zu den Schönsten und Lustigsten sachen des Programmierens. | ||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
![]() Du hast doch kurze Antworten gewollt, oder? mfg BlitzChecker ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
Crono |
---|---|---|
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!
Cu Crono |
||
User posted image |
Übersicht