Cool down in Temper City - CTF Game 2D

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BobrOOney

Betreff: Cool down in Temper City - CTF Game 2D

BeitragSo, Jan 29, 2006 20:04
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Hab heut mein neues Spiel TEMPER CITY online gestellt. Ist ein 2D CTF game für 2 Spieler (leider keine KI, also nur 2 Spieler möglich). Habs mit nem Kumpel getestet und es ist wahninnig spannend. Sagt mir, was ihr davon haltet. Noch ein Tipp: Spielts mit Joypads, ist besser.

Stellts noch in den Optionen bei Player Energy auf "INVINCIBLE, BUT AFFECTED BY WEAPONS", sonst isses zu schnell vorbei.

Download http://www.shadowvision-soft.c...v1_11b.zip
hat ca 5 MB
Tastenbelegungen hier: http://www.shadowvision-soft.com/TCity/keys.txt
---<< Cool down in Temper City! >>---
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5k41

BeitragSo, Jan 29, 2006 20:10
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als kleiner tipp es isst schlauer screens zu posten dann wissen die armen modem-user wofür sies tun...

nun zum game:Bekomme sofort wenn es fertig geladen hat und ich mich bewegen will einen MEmory acsess violation sry...
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Lion

BeitragSo, Jan 29, 2006 20:26
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Ich sauge auch nix ohne pics, erstrecht net bei soner scheiss tastenbelegung
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
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BobrOOney

BeitragSo, Jan 29, 2006 20:27
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Screen gibts: http://www.Shadowvision-Soft.com/TCity/screen1.jpg

@ 5k41: Hmm, MAV wann? Siehst Du die Grafik und kriegst den Fehler erst bei Tastendruck?

Ich seh schon, ich darf nen Tastenkonfigurator einbauen. Nimm einfach ein Joypad

@Lion: Für Dein Farmer Spiel wären screens auch mal gut,oder?
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5k41

BeitragSo, Jan 29, 2006 20:47
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glaube es kommt erst bei tasten durck...auf jedenfall seh ich alles und wenn ich dann los will...kann aber auch zufall gewesen sein...
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Lion

BeitragSo, Jan 29, 2006 21:19
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BobrOOney hat Folgendes geschrieben:

@Lion: Für Dein Farmer Spiel wären screens auch mal gut,oder?


[ot] mag schon sein , aber ich präsentiere mein game ja auch net in einem projekte forum ... und ausserdem macht mein freund die site , der macht das alles^^. und mit der tastenbelegung meinte ich das net böse aber ich find ich echt ein bissl unhandlich [/ot]

Danke für den screen Wink

Edit:Habs getestet, is ganz gut aber man sollte immer eine standartwaffe haben und wie gesagt steuerung is doof
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ChaosCoder

BeitragSo, Jan 29, 2006 22:34
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Alos bei mir kommt auch ein Memory Acces Violation!
Und zwar wenn ich ein neues Spiel starten will und der Loading Bildschirm fertig ist!

Hoffe ihr fixt das, bin nämlich mal echt gespannt auf das game^^
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Alfadur

BeitragMo, Jan 30, 2006 2:18
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könnte fast gut werden. die steuerung ist echt mies, items spawnen in den häusern, da kommt man ja niemals hin, manchmal hängt ein mänchen auch mittem im haus drin und wer sind diese beine die da immer rumlaufen?
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.
 

Lion

BeitragMo, Jan 30, 2006 12:26
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Das sind die punktrichter Very Happy
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BobrOOney

BeitragMo, Jan 30, 2006 13:38
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Klar, werd auf jeden Fall ne bessere Steuerung integrieren, oder besser nen Konfigurator. Dauert aber noch a bissl.
Macht mal Vorschläge
Brauche: Sprung,Fenstersprung,Waffenwechsel links/rechts,Waffe benutzen

@Alfadur: Die Männchen hängen nicht fest, sondern springen in die Fenster. Da gibts auch nen Button dafür. Ich schwör Dir, auf diese Art kannst ALLE Items erreichen! Sammle die S ein und Du kannst höher springen.
Diese beiden "Punktrichter" sind die, zu denen Du Deine Fahne bringen musst, damit Du nen Punkt bekommst.

Diese MAV Fehlermeldung ist mir ein Rätsel, da es bei drei getesteten Systemen ja läuft. Vielleicht ist es zu wenig Speicher, oder ein andres Programm belegt Ressourcen?? Würds gerne fixen, aber... Crying or Very sad

Standartwaffe lass ich extra weg.
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tyty

BeitragMo, Jan 30, 2006 16:35
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Pfeiltasen zum Laufe
ShiftR für Sprung
StrgR für Fenstersprung
Waffenwechsel: . und ,
schießen AltGR
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Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!!

Ctuchik

BeitragMo, Jan 30, 2006 18:48
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Ich krieg auch ne Memory Access Violation wenn ich in ein Fenster spring Sad
Könnte an ImagesCollide liegen, das ist teilweise verbuggt und führt auf manchen System zu MAVs.
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
Fraget euren Arzt oder Apotheker!

BobrOOney

BeitragDi, Jan 31, 2006 4:25
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OK, nun kann man seine Tasten selbst belegen. Am Einstiegsbildschirm einfach SPACE drücken und REFINE KEYS auf ON stellen.

Neuer DL Link: http://www.shadowvision-soft.c...v1_12b.zip

Leider hab ich das mit dem MAV-Fehler noch nicht hingekriegt. Benutze übrigends IMAGESOVERLAP für den Fenstersprung.
Hab keine Ahnung, wie ich den Fehler angehen soll. Mit Debug compilieren nützt wohl auch wenig...
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5k41

BeitragDi, Jan 31, 2006 10:36
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[ot]
@Ctuchik
*heul* hättest du mir das nicht mal in meine Kollisions-Thread in der 2D Topic schreiben können? Ich wunder mich schon die ganze zeit...
[/ot]
sry aber das musste mal gesagt werden!
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Lion

BeitragDi, Jan 31, 2006 16:13
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Es kommt ein MAV nach dem schuss mit der Bazooka
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Ctuchik

BeitragDi, Jan 31, 2006 16:39
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Also die Memory Access Violation kommt nicht nur bei den Fenstern sondern auch sonst, immer nach kurzer Zeit.
Falls in deinem Code irgendwo ImagesCollide vorkommt dann mach doch mal eine Testversion in der du alles ImagesCollide durch ImagesOverlap ersetzt, dann sieht man sofort ob es an dem genannten Bug liegt.

@5k41:
Tut mir leid, ich überflieg das Forum meistens nur und lese nicht alle Topics, allerdings steht in deinem Thread auch nicht, dass eine Memory Access Violation auftritt. Und der Bug, soweit er mir bekannt ist, erzeugt einfach nur Memory Access Violations wenn ImagesCollide verwendet wird, und das auch nur auf manchen Rechnern und bei bestimmten Einstellungen.
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle!
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5k41

BeitragDi, Jan 31, 2006 17:45
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[ot]
das hatte ich ja in meiner ersten Kolli Topic als ich die Bilder in nem Array gespeichert habe... in der neuen ists wahrlich sehr eigenartig...werd nun das ganze spiel einfach auf 3D ebene Programmieren und nun schluß mit der ot Wink
[/ot]
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