Personelle Änderungen
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Personelle Änderungen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Forenmitglieder,
im Bereich der ForenAdministration sind folgende Veränderungen in den letzten Stunden eingetreten: ganxta hat sein Amt als "Site Admin" niedergelegt. bruZard hat sein Amt als "Moderator" niedergelegt. YellowRider wurde zum "Moderator" ernannt. d:bug wurde zum "Moderator" ernannt. D2006 wurde zum "Site Admin" ernannt. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Moin,
ich möchte mich auch nochmal öffentlich für meinen Moderatoren-Rang bedanken. Auch noch einen Glückwunsch an D2006, möge er dem Forum ein bisschen Schwung verpassen und das Geschehen von dem geplanten Portal ankurbeln. Bestimmt können wir in Zukunft auch noch neue Moderatoren "angeln". Tschüss und schönen Abend ![]() |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
Glückwunsch, Gaxanta verlässt uns? ![]() aber sonst... ...auf eine Spam Freie Zeit |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
- Zuletzt bearbeitet von Schnuff am Fr, Feb 03, 2006 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Âlso erstmal herzlichen Glückwunsch d-bug und YR. ![]() Ich hoffe auf eine crashfreie Zeit. Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass das Problem an diesem Forum wohl eher die User sind, als die Moderation. Gerade im Projekte-Bereich tut sich meiner Meinung nach garnichts mehr. Was ist mit den richtig spielbaren Dingen a la DGX, BGBnB, etc. ? ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
rema |
---|---|---|
Wiso haben beide:
Zitat: ganxta hat sein Amt als "Site Admin" niedergelegt.
bruZard hat sein Amt als "Moderator" niedergelegt. ihr Amt nieder gelegt? Hat dies einen trifftigen Grund? Was ist eigentlich mit Torben/Walski ? Er sollte ja das Forum leiten. Aber seid Ende Dez. war er nicht mehr hier... |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die haben die Schnauze halt voll unter anderem wegen dem zweiten, was du gesagt hast.
MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sry wegen des votes, d2006 ![]() ![]() naja, lordchaos, es gab doch immerhin dontgetangry2... und es gibt andauernd diese wettbewerbe. übrigens war das mit den projekten eigentlich mal für mich einer der anlässe zu projectblitz.de. da wirds demnächst auch mal wieder was größeres spielbares mit ionstrike geben... |
||
MrKeks.net |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
bruZard auch? finde ich aber schade ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
rema |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Die haben die Schnauze halt voll unter anderem wegen dem zweiten, was du gesagt hast.
MfG D2006 Jetzt bist du ja Admin. Lange Zeit war ich hier auch mal einer. Nun bin ich echt froh diesen Job abgegeben zu haben, mehr oder weniger freiwillig... Aber schade, dass die zwei als Moderatoren gegangen sind... |
||
Übersicht