Schalter deaktivieren
Übersicht

FelixBetreff: Schalter deaktivieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann man Schalter deaktivieren?
dass heißt das sie nur noch grau sind, keine Ereignisse leifern und nicht anklickbar sind. so etwas gibt es auch für die textarea |
||
Meine laufenden Projekte:
-Chat -Schachprogramm(3D) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ql:DisableGadget
MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Felix |
|
---|---|---|
ok thx werd mal damit herumprobieren | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@Felix
Les mehr in der OnlineHilfe und gewöhn' dir mal an, die gebräuchlichen Wörter für die Gadgets zu verwenden. In diesem Fall wird das wohl Button sein, oder was? |
||
Felix |
|
---|---|---|
so lange ihr versteht was ich meine
irgendwie verändert sich die deutsche sprache auch almählich zu der englischen |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
@ felix : soweit ich mich erinnere hat man dich auch schon mehrere male missverstenden. und begriffe wie "button" oder "gadget" sind nicht deutsch, sondern "fachenglisch" ![]() mfg cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Felix hat Folgendes geschrieben: so lange ihr versteht was ich meine
Genau das, ist in einigen Fällen eben nicht der Fall gewesen. PS: Auch du darfst dir mal ein wenig Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung angewöhnen. |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
@JonasCleve : Meinst du damit mich, oder meinst du damit Felix ? Wenn ja, dann werde ich mich bemühen, in Zukunft auf die Interpunktion und Gross- und Kleinschreibung zu achten.
mfG Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
Übersicht