bmax 116
Übersicht

![]() |
Plasma(alt)Betreff: bmax 116 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
während bmax 1.04 voll funzt ( Build module from ide)
sind die build module und rebuild all modules button in der 1.16 ide grau habe sogar bmx neu installiert/ ming w neuinstalliert was ist das ??? |
||
DIV is dead ! |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Haste die Umgebungsvariablen eingetragen ?
MINGW Pfad |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Die MingW Umgebungsvariable fehlt. Diese wurde mit 1.06 glaub ich neu eingeführt.
Einfach MingW <path to mingw> noch bei den Umgebungsvariablen hinzufügen. Falls du einen Builderror von blitz_app.c bekommst: Geh ins brl/blitz verzeichnis und lösche die .i und .a dort von hand inkl einem unter umständen existierenden .bmx ordner. Hatte damit auch recht lange zu kämpfen bis ich dahinter gekommen bin. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Bei mir ist das auch so.
Um alle Module zu bauen drücke einfach Str+D. Um ein einzelnes zu bauen benutze ich immer das kommandozeilentool. |
||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: ja thx |
---|---|---|
so läuft !!!
ein reset und das wars , hatte ja alles so gemacht wie beschrieben sogar die mingw variable gesetzt aber windows ist eben windows da geschehen noch echte wunder wenn man den resetbutton drückt !! ansonsten ziemlich nervig diese geuppe und die neue ide ist saulahm nachdem eine anwendung ausgeführt würde bleibt sie erstmal 10-20 sec. weiß bis der source zu sehen ist. bei b3d wars alles so easy lief überall und immer ! dachte bmax wird in dieser art geuppt aber so wie es jetzt ist nervt es nur (ja stimmt hatte ins falsche forum pepostet sorry ) |
||
DIV is dead ! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Deswegen würde ich auf Windows in jedem Fall zu Blide wechseln. Das ist schneller obwohl es intellisense autocompletition hat und dergleichen. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Das würde ich auch gerne tun, wenn nur Ziggy endlich mal die neue Version ohne nerviges Popup und mit automatischem öffnen der letzten Dateien releasen würde ![]() |
||
Übersicht