Directx model

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

dimaster

Betreff: Directx model

BeitragSo, März 07, 2004 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey kann mir jemand vieleicht einen römischen Krieger Modellieren??

sidolin

BeitragSo, März 07, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
hast du ne ahnung wieviel arbeit das ist ? ich glaub niemand wird hier einfach mal so ins blaue ein 3d modell basteln ohne zu wissen für was für ein projekt es sein soll. und selbst wenn sollte das modell schon einigermassen zum rest des games passen oder ? also ohne weitere hintergrundinfos zum projekt wirst du wohl kaum erfolg haben.
warscheinlich soll der krieger noch animiert werden. oder ?
modelling ist ein fulltime-job und es bringt nix wenn du einen tollen
krieger hast und der rest des games ist 0815.
was ich damit sagen will ist nimm erst mal eine einfache figur und programmiere ein spiel was vernüftig läuft und wo man erkennen kann worum es gehen soll. dann, und erst dann könnte man sich auf die suche nach level-designern und modellern machen, damit das game auch optisch vernüftig wird.

ChrisAttack

BeitragSo, März 07, 2004 19:40
Antworten mit Zitat
Meine Projekte fang ich eigentlich immer mit Modellen an, weil diese eine große Motivation sind, und extrem zur Atmohsphäre beitragen.
Aber sidolin hat recht: Ein Modell von einer menschlichen Anatomie zu ertellen ist extrem großer Aufwand, und ich glaube keiner würde jetzt seine Zeit investieren, für ein Projekt was er nicht einmal kénnt!
Nun gibt es zwei möglichkeiten:
-Such dir einen Modller für dein Team, oder
-geh auf eine nichtkommerzielle Modellseite und besorg dir dort ein paar.
Jedoch bezweifle ich das dort ein Römer zu finden ist.
Außerdem wirkt dein Spiel durch viele Modelle von verschiedenen Seiten irgendwie "zusammengeschnitten".
B3D
MSVC++
DX9SDK

Triton

BeitragSo, März 07, 2004 21:23
Antworten mit Zitat
VERSCHOBEN nach Grafik&Design.

blitzblaster

BeitragMo, März 08, 2004 8:39
Antworten mit Zitat
Laughing .....das ist ja mal wieder ein super Thread. Ähy...Leute,kann mal eben jemand ein Doom 4 Modell für mich moddeln....Soll so ne Art Römer sein, voll animierbar.....das ganze natürlich "For Free".... Laughing ....

BruZard....schnell Dein eines Comic muss hier rein.....schnell... Very Happy

Ich möchte echt mal wiesen, was in einem vorgeht, wenn man sowas postet.....man man man

ChrisAttack

BeitragMo, März 08, 2004 14:39
Antworten mit Zitat
Schau dir mal PC Games sonderheft Hardware "3D" an. Dort sind viele gute Toll sund Tutorials enthalten. Aber einen Römer kannst du damit auch nicht modellieren... Aber: gut ding will weile haben Very Happy
B3D
MSVC++
DX9SDK

4pac

BeitragMo, März 08, 2004 23:07
Antworten mit Zitat
@ dimaster - Also, mal auf die Netiquette gesch..., weil Deine Frage mitsamt der nicht vorhandenen Selbst- und Projektpräsentation da auch gnadenlos unten durch fällt - aber sag mal im Ernst, hast Du den A... offen Shocked ??? Oder hast Du nur absolut keinen Plan? Hier kommunizieren zur einen Hälfte Leute, die sich die Zeit zum Coden vom Maul absparen, und zur anderen Hälfte Schüler, von denen ich es aus grundsätzlichen Erwägungen nicht gut finde, wenn man sie für solche Dienste abzockt.

Ich würde so einen Beitrag ja am liebsten auf der Stelle getrasht und das neue Mitglied einmal abgemahnt sehen. Okay, kann man als Noob vielleicht nicht wissen daß hier kein so´n Vollidiot herumläuft der sich mal eben für Lau 1 oder 2 volle Tage hinsetzt und recherchiert und dann nachmodelliert, und dann, wie ich aufgrund Deiner fehlenden Erfahrung vermuten muss, noch 2 Wochen lang Nachkorrekturen leisten soll. Aber Unwissenheit schützt vor Zurechtweisung nicht, würde ich mal meinen. Das gibt ein zwangsverordnetes pädagogisches Gespräch und einen Tag Gartenarbeit.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: