Bücher
Übersicht

![]() |
UnpluggedBetreff: Bücher |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, wollte mal wissen was ihr so für Bücher gelesen habt und was ihr bei welchen gelernt habt. Ich bin 13 und hab mir jetzt "Programmieren für kids gekauft. Ist das das richtige? | ||
User posted image |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Das Buch hab ich nicht gelesen. Aber warte mal ab, jetzt gleich kommt Rene Meyer und empfielt dir das Buch "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit BlitzBasic" ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
cavebird |
|
---|---|---|
Das Buch ist totale scheiße....
Hole dir das Buch von Rene Meyer "Spiele programmieren mit Blitz Basic" |
||
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
was jetzt??? | ||
User posted image |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
oh , habs vor mir liegen:
jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic Blitzschnell zum ersten eigenen Spiel Ts, und ich bin 12 ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Unplugged |
---|---|---|
du bist 12? Hastu schon nen Spiel gemacht? Schicks mir mal per email. | ||
User posted image |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Ich hab "Spiele programmieren von BlitzBasic".Das Buch ist richtig gut.
Und ich bin auch 13 |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
Xadas |
---|---|---|
Das Buch jetzt lerneich Spiele programmieren mit Blitz Basic von René Meyer
ISBN 3-8272-6544-4 für 25€ Das Buch ist sehr einfach zu verstehen, du brauchst keine Vorkenntnisse, allerdings setzt es den schwerpunkt auf 2D Programme. ... kennt jemand ein Buch für B3D in deutsch ? Die Tutorials die man im Net findet sind zwar gut aber ich hätte gerne Infos womit und wie ich Bsp-Maps erstelle. Wenn ihr ein Buch oder ein Tutorial über B3D kennt das auch Bsp-maps behandelt sagt bitte bescheid |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
Zitat: ... kennt jemand ein Buch für B3D in deutsch ? Die Tutorials die man im Net findet sind zwar gut aber ich hätte gerne Infos womit und wie ich Bsp-Maps erstelle.
such mal nach GTKRadiant und Q3Radiant Tutorials, damit machst du BSP-Maps (Also nich mit den Tuts sondern mit den Programmen ^^) |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Falls es jemanden interessiert ich bin jetzt 14 und hab mit auch mit Renés Buch angefangen als ich 13 war. | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nein, das interessiert niemanden. Wenn jetzt noch einer postet wie alt er ist, oder besser wie jung und dass er doch ach schon so toll coden kann, schließe ich den Thread ![]() hmm, aber wenn ich es mir recht überlege, alles Wichige wurde zur Frage gepostet, also schließ ich ihn jetzt schon ![]() |
||
Übersicht