Freischalten
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Freischalten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich hab gelesen das mann wenn man BlitzPlus kauft dann einen Freischaltcode bekommt. Meine Frage is jetzt wie bekomme ich das dann freigeschaltet ???? (oder war der articel falsch ??? und es läuft ganz anders) |
||
HW |
|
---|---|---|
Du bekommst (egal welches BB du kaufst) einen Freischaltcode per E-Mail. So ist es zumindest so wie ich das weiß.
Edit: Ach ja, in der Mail sind sowohl ein Schlüsselcode, als auch ein Downloadlink. Den Code kann man verwenden, um das Produkt bei www.blitzbasic.com zu registrieren. Dadurch hat man Zugang zu allen Updates des entsprechenden BB. |
||
- Zuletzt bearbeitet von HW am Mi, Feb 08, 2006 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also soweit ich weiß bekommt man einen Download und das muss man sich dann runterladen, das ist dann die Vollversion.
Aber von einem Freischaltcode hab ich noch nie was gehört. Aber ich habe auch kein Blitzplus, habe die Demo und odrt kann man es ja nirgends eingeben! |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Der Freischaltcode, gemeinhin auch als BUID (Blitz User ID) bekannt, bekommt man in der gleichen Mail, wo man auch den Dowloadlink zur Vollversion bekommt.
Damit kann man dann auf www.blitzbasic.com seine Version von Blitz Basic registrieren, dabei wird diese Version dann mit deinem Namen identifiziert und du bekommst auf der oben gennaten Website eine Freischaltung zu den Updates für deine registrierte Version. Um Ein Produkt registrieren zu können muss man sich auf blitzbasic.com anmelden. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht