Space Threat Multiplayer Beta
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17 Weiter
Assault |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wenn ich den server starte... | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mmm..keine Ahnung
hast du vielleicht was an der server.ini geändert? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Assault |
|
---|---|---|
ich hab den namen geändert...
is des schlimm? |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Es kann sein, das wenn du da vielleicht nen falsches Zeichen oder so..genau kenn ich mich nun auch nicht aus, lösch einfach mal die server.ini oder verschieb sie, oder bennen sie um, dann erstellt er eine neue, schau, ob es dann geht, ohne änderungen ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Assault |
|
---|---|---|
?
schreib mir ma was drinnen stehen muss (kopiers rein) edit: habs geschafft ![]() (hab nur verbindung zu lobbyserver herstellen auf 0 und port 12566 und net 8113 eingegeben |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
aso..stimmt ja..ok ![]() viel spaß beim zoggen ![]() |
||
Assault |
|
---|---|---|
hm...
wenn ich aber zb versuche 8 mars treibstoffräuber zu töten sterbe ich oft... wie kriegt ihr denn geld oder wie kämpft ihr... ich hab da so meine probleme |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
MMmm...immer in bewegung bleiben ^^
kA..kann Ich jetzt nicht so sagen.. frag da mal am besten im ST forum die anderen zogger, die sind besser als ich ^^ |
||
Assault |
|
---|---|---|
immer in bewegung bleiben?
die treibstoffräuber und die komischen ausbeuterpiraten oder wie die heißen treffen mich noch gut wenn ich auf reisegeschwindigkeit geh und mit der maus wild umherkreis ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mmm..irgendwann hilft halt nurnoch nen besseres schiff ![]() |
||
Assault |
|
---|---|---|
hab erst den jäger für 5000 ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mm..musst warten, bis der Lobby wieder on ist, dann könnenn wir dir helfen ![]() |
||
AssaultBetreff: :D |
|
---|---|---|
jetzt hab ich Odessy ![]() ![]() ![]() edit: jetzt kann ich euch helfen ![]() |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Das ganze Spiel erinneert mich an X² ![]() Aber sau kowl finde ich es. Gruß Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Moses |
|
---|---|---|
hmm naja dass man immer durch die ollen sprungtore muss is ätzend ... besser währe nen autopilot dem man verklickert wo man hin will, dann beschleunigt das schiff bis zur hälfte der streke und fängt dann an abzubremsen, auch das ganze flugefühl errinnert wenig an weltraum .. mehr an ein tiefseegefecht, is irgendwie wenig die masse des schiffes zu spüren ...
auch der autoaim der waffen, dass man das ziehl nur aufschalten und in den blauen kreis bringen muss, finde ich nicht besonders fordernd ... bedi dem update system für die schiffe was ihr fahrt fliegen letztendlich alle mit dem gleichem schiff mit gleicher ausstattung, event. währe es da intressant eine begrenzte anzahl an slott zur verfügung zu stellen für jedes schiff wo jeder waffen, andriebsupgrades, frachtraumerweiterungen oder schildgeneratoren reinstöpseln kann und so sein schiff mehr auf seine bedürfnisse anpassen ... quasi wie die rüstungsteile und waffen in diablo an das schiff stecken kann bis er was besseres findet/sich leisten kann so genug gemeggert ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Das mit dem Weltraumfeeling..stimmt ![]() Da smit den Sprungtoren wird sich auf keinen Fall durchsetzen, da diese eine große bedeutung in der Story von ST haben ![]() zum rest..naja.... zu mindestens mir das sowas nie sehr gefallen ![]() ![]() MfG #Reaper |
||
![]() |
EvolverBetreff: Trägerschiff Gyar |
---|---|---|
hi liebe fans ![]() Gyar *post nach oben schieb ^^* MfG Evolver |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
- Zuletzt bearbeitet von Evolver am Fr, Feb 10, 2006 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Sieht cool aus, aber ich würde größere Texturen nehmen, sieht sonst so verwaschen aus^^ | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Schnuff |
|
---|---|---|
also, ich kann mir das nicht ansehen, kommt vom Mozilla ne fehler meldung! | ||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Evolver |
---|---|---|
ja sorry unser server ist momentan leider etwas kaputtnick :\
habbs nun aktuallisiert! |