Red Alert Revenge
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darksoonBetreff: Red Alert Revenge |
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hoi,
wollte jetzt auch mal mein Projekt vorstellen. Als erstes mal die Story: Im Jahre 2050 ist ein erbitterter Kampf um die noch freien Teretorien entbrannt. Die Verhandlungen zwischen den Alliierten und den Russen haben sich festgefahren und keine der beiden Parteien will auch nur kleine Zugeständnisse machen. Nun beginnen beide Parteien ihre Truppen zu sammeln um den anderen mit Waffengewalt zu vertreiben. Es wird noch nicht mal davor zurück geschreckt atomare Waffen einzusetzen oder das Wetter zu manipulieren um sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Unterhändler und die Zivilbevölkerung wurden schon von dem Planeten evakuiert, nun seit ihr an der Reihe - entscheidet euch für eine der beiden Seiten und versucht die Kontrolle über die noch freien Teretorien zu erlangen. Seit ihr bereit euch dieser Schlacht zu stellen ? zum spiel: Die Geschichte spielt im C&C Universum (sollte fast jeder kennen Command & Conquer Alarmstufe Rot2 nur in spätere zeitepoche). Eigendlich was das Game als mod für BF² gedacht, da aber BF² nicht über keine anständige partikel engine verfügt (man kann kein blitz z.b. erzeugen) dachte ich mir, ich wende mich von BF² ab und starte ein standalone Projekt. Da ich mich aber noch nicht so ganz in BB3d eingearbeitet habe, suche ich noch leute die gern lust hätten bei meinem Projekt mitzuarbeiten, gesucht wird eigendlich noch alles von Coder bis zum gfx'ler. was soll das spiel später alles können? -Multiplayer fähig Server/Client -Wetter effekte sowie A-bombe etc... -benutzbare Fahrzeuge like BF -Online Ranking System -User pass auth. (weiss net ob das in BB umsetzbar ist) das ist eigendlich das was ich zur zielsetzung gedacht habe, was davon umsetzbar ist weiss ich nicht, aber es sollte zumindest mehr gehen als bei BF ![]() also wer lust und interesse hat mitzuhelfen der kann sich bei mir per icq: 127149898 oder hier im forum melden. währe echt schön wenn sich das projekt umsetzen lässt gruss darksoon p.s.: hier mal ein paar bilder meiner models: http://zokker-treff.de/rar/al_bauhof.jpg http://zokker-treff.de/rar/al_hafen.jpg http://zokker-treff.de/rar/al_hafen.jpg http://zokker-treff.de/rar/al_raff.jpg http://zokker-treff.de/rar/al_reiniger.jpg http://zokker-treff.de/rar/al_waff.jpg http://zokker-treff.de/rar/chrono.jpg http://zokker-treff.de/rar/eisern.jpg http://zokker-treff.de/rar/kirov.jpg http://zokker-treff.de/rar/rus_bauf.jpg http://zokker-treff.de/rar/rus_hafen.jpg http://zokker-treff.de/rar/rus_waff.jpg http://zokker-treff.de/rar/tesla_gen.jpg http://zokker-treff.de/rar/tesla_sp.jpg http://zokker-treff.de/rar/uboot.jpg http://zokker-treff.de/rar/v2.jpg |
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Abrexxes |
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darksoon hat Folgendes geschrieben: p.s.: hier mal ein paar bilder meiner models: Starke Arbeit. Man sieht das du viel "Dawn of War" gezockt hast. ![]() Mods ans Werk bitte. ![]() Fetten Respekt. ![]() cu |
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darksoon |
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fürs logo habe ich freigabe von EA ![]() ich habe mir schon die erlaubnis eingeholt als ich die mod gestartet habe, is aber noch ein altes model, da ich meine site neues style gemacht hatte (http://www.rar-mod.de.vu). aber DOW hat doch damit nix zu tun ^^ is alles Alarmsufe rot2, war nur ne sau arbeit da ja RA2 alles Pixel grafik is, daher sind aucheinige models nicht sooo detail getreu ^^ |
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D2006Administrator |
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Sehr komisches Thema hier.
Auf jedenfall wird es schonmal nach BB Allgemein verschoben, wie alle Teamgesuche. Haben alle nix im Projekteforum zu suchen. Weiter: Du kannst mich leider nicht davon überzeugen, dass du die Genehmigung für die Verwendung von "Red Alert" hast. Irgendwie kauf ich dir auch nicht ab, dass die Models von dir sind. Ist aber egal. Obendrein ist das Projekt wie viele zum Scheitern verurteilt. Klingt ehrlich gesagt schon ein wenig blöd, ein Spiel statt der ner Mod zu machen, nur weil BF2 keine Partikel Engine hat. Jedenfalls komme ich zum Schluß, den Thread erstmal zu lassen, mal gucken, was sich entwickelt, aber wie oben beschrieben: ~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. MfG D2006 |
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darksoon |
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D2006 hat Folgendes geschrieben: Sehr komisches Thema hier.
Weiter: Du kannst mich leider nicht davon überzeugen, dass du die Genehmigung für die Verwendung von "Red Alert" hast. Irgendwie kauf ich dir auch nicht ab, dass die Models von dir sind. Ist aber egal. sach mal wie kommst du darauf mir zu unterstellen das es nicht meine models sind? was das logo angeht kannst ja gern bei EA-Europe anrufen oder ich kann dir auch dir kontakadresse dem Comm. Beauftragten von EA geben. Außerdem habe ich nicht die freigabe für exakt RA zu benutzen wie du vielleicht sehen kannst steht da noch ein Revenge bei, und dafür den namenszug für die mod zu nutzen habe. also bevor du hier jemanden was unterstellst solltest du es auch beweisen können das es nicht so ist. is diesem sinne.... |
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D2006Administrator |
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Stell dir vor ich mach ne Firma auf und nenne sie "Telekom Deutschland".
Denkst du die Telekom interessiert das, ob da noch ein Deutschland drin ist? Telekom ist genauso wie Red Alert geschützt. Übrigens, wenn du für die Genehmigung für eine Mod gefragt hast, kannst du damit auch nur eine Mod machen. Für ein eigenes Spiel wirst du wieder eine neue Genehmigung brauchen. MfG D2006 |
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darksoon |
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wie ich oben schon auf Abrexxes post geantwortet habe ist das render bild schon etwas älter, aber wenn es besser rüberkommt kann ich es gern nochmal neu rendern "ohne" logo -.-
www.rar-mod.de.vu hat schon längst ein neues design. und den namen Red Alert Revenge darf ich weiterhin nutzen, solange ich das spiel nicht vermarkte und damit geld verdiene //edit: was den umstieg angeht, ist es nicht nur wegen der partikel engine es sind auch noch einge andere sachen, aber ohe die engine z.b. geht unsere Teslaspule nicht, der prismaturm und panzer gehen nicht sowie einige andere models deren funktion nicht zu realisieren sind, daher is es wohl kaum vorstellbar das spiel in BF² so umzusetzen wie es eigendlich sollte |
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Beowulf |
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Hallo,
zu erst einmal finde ich schon was hart zu hören das wir die Models geklaut haben sollen! Dann weiß ich leider nicht so recht was die Nächte gemacht habe in denen ich gemodelt habe?! Nun zu dem Anderen Thema das wir keine Freigaben haben sollen. Wenn dies EA nicht passen sollte warum haben wir noch keine Mail von EA erhalten? Jetzt soll mir bitte keine kommen von wegen das EA nichts von unser Mod weiß! Denn auf der BF2 Homepage für die ich als Head Admin arbeite geht EA und DICE ein und aus. Und da waren die von mir und Darksoon erstellten Models auch zu sehen! Also möchte ich mir jegliche Unterstellung verbitten was die Freigabe sowie die Models angeht. Mit freundlichen Grüßen Michael „Beowulf“ |
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Abrexxes |
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Weder D2006 noch Ich wollten hier jemanden beleidigen. Aber leider ist es so das eure Vorstellung des 08/15Doom4 Prinzip entspricht.
Wenn die Modele wirklich von dir sind dann entschuldige ich mich natürlich. Ansonsten gibts für Lizensnamen (auch wenn Sie verändert wurden) nur schriftliche Genehmigungen die gültig sind und exact ausformuliert. Wenn du die hast (alles andere wäre Nonsens) kannst du ja einen Scan hochschieben. Nebenbei liegt das Copyrieht im Mutterunternehmen (EA-USA). Ein Tochter, Aussenstelle oder Vertreibsstelle kann die Copys und Rechte gar nicht geben. Eine MOD wird natürlich immer gern gesehen da Sie die Soft erweitert, aber keine Konkurenz darstellt (Sie ist ja allein nicht lauffähig). Wenn du ein selbstlaufendes Spiel mit dem Namen C&C (what ever) rausbringst hast du ein Problem. Ruf ruhig noch mal an, der gute Herr wird dir das gern bestätigen. cu |
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Beowulf |
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Wir reden hier beide noch von der RAR Mod für BF2 ![]() Klar nehme ich die Entschuldigung gerne an. Und die Models sind echt von mir und du kannst mir glauben das es eine Schweine Arbeit war und einige Liter Kaffee gekostet hat diese zu erstellen. Wenn man bedenkt das diese zum Teil aus Screens erstellt wurden die aus dem Game sind und wer die ersten Teile von C&C noch kennt weiß was das für ein Pixelbrei war. Und das eine Mod die Lebensdauer des eigentlichen Spiels Verlängert und den Verkauf dieses noch weiter am Leben erhält gebe ich dir recht. So manches Game würde es ohne Mods nicht mehr geben. Ich entschuldige mich auch bei euch wenn es etwas Krass gewesen sein sollte was ich geschrieben habe. Nur ist es nicht gerade Nett zu lesen wenn einem vorgeworfen wird das man die Models geklaut haben soll ![]() Michael "Beowulf" |
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AvaGast |
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Solche Vorwürfe sind wirklich nicht besonders nett....
andererseits kannst Du es aber auch als grosses Kompliment auffassen! ![]() |
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D2006Administrator |
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Beowulf hat Folgendes geschrieben: Wir reden hier beide noch von der RAR Mod für BF2
![]() darksoon hat Folgendes geschrieben: Eigendlich was das Game als mod für BF² gedacht, da aber BF² nicht über keine anständige partikel engine verfügt (man kann kein blitz z.b. erzeugen) dachte ich mir, ich wende mich von BF² ab und starte ein standalone Projekt.
Na wie denn nun? Ich entschuldige mich auch für die Vorwürfe, muss aber den beiden anderen zustimmen. Es kommen wirklich oft Leute mit solchen großen Projektvorstellungen und die Models sind wirklich verdammt gut. MfG D2006 |
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darksoon |
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ich glaube was beo meinte war das die sachen mit den models und dem logo welches er auf die mod bezogen hat. nebenher lassen wir die arbeiten auch noch an der mod laufen, nur das halt einige funktionen leider nicht gehen werden. daher wollen wir auch den umstieg nur das problem ist das beo sich z.b. nur mit modeln auskennt und ich ein bisschen in BB daher dachten wir uns hier mal zu posten, mit der hoffnung unterstützung zu finden | ||
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