Num Lock
Übersicht

g-hunnBetreff: Num Lock |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
wisst ihr wie man in blitz basic num lock einsetzt?? Also was fürn befehl gibs dafür?? Wenn ich ein programm auf mache dann muss ich immer die Zahlen über den Buchstaben benutzen. Könnt ihr mir weiter helfen?? 8) |
||
f L i P |
|
---|---|---|
selbst programmieren
http://blitzbase.de suche nach: select getkey() scancodes gibts intern MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
HW |
|
---|---|---|
Ja, ansonsten, wenn du ql:getkey nicht verwenden willst, dann benutze eine Variable, die du bei betätigen von Num Lock umschaltest. | ||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Das wäre doch irgendwie cool, wenn man diese kleine LED an der Tastatur, die Numlock angeigt steuern könnte ![]() ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Das ist die Möglichlichkeit für verschlüsselte Nachrichten bei einem Chatprogramm! Man versendet die Nachrichten als Binärcode. ![]() |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
Florian |
|
---|---|---|
Man kann die Numlock Taste simulieren.
Link |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
das löst aber das Problem nicht, das der Input Befehl kein Num Lock unterstützt... ich glaub da muss man einfach in den Saueren Apfel beissen und sich selbst ne Input Routine per ql:getkey() und ql:Chr schreiben ![]() P.S. : Ich empfehle sie in eine Funktion zu schreiben um sie wieder zu verwenden... |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Übersicht