userlib für 3D in BLITZPlus
Übersicht

naibaf7Betreff: userlib für 3D in BLITZPlus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute
Gibt es irgendwo ein userlib damit man mit BlitzPlus 3D programmieren kann? Kann mir eben blitzbasic 3D nicht Leisten.(Der Preis ist wirklich etwas Hohe) ![]() |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
*ggg*
das kannst du gleich vergessen! sonst würde sich niemand mehr b3d kaufen. |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
naibaf7 |
|
---|---|---|
schade, aber es ist doch wirklich wahr, dass BlitzBasic 3D Teuer ist oder? | ||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
ja | ||
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
http://blitzbasic.com/Products/_index_.php | ||
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Es gibt 3D Engines. Such auf dem englischen Board Mal nach dem Irrlicht Wrapper. Gibt auch einen OGRE Wrapper, weiss aber net wie weit der gemacht wurde damals.
Alternativ kannst du auch direkt mit OpenGL eine 3D Engine schreiben |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ha, ihr Geizhälse ihr. Wo bitte ist Blitz3D teuer?
Überlegt euch doch mal bitte, wie viel Zeit ihr damit verbringen werdet und wie viel Spaß ihr damit haben werdet. (Sofern ihr gern programmiert) Zeigt mir ein PC Spiel, meinetwegen auch 2 PC Spiele zusammen, die für das Geld so viel Spaß und Langzeitmotivation bringen. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Naja ich weiß ja net ob du berufstätig bist aber ich hab en "recht" bescheidenes einkommen und für mich sin 90 € ne ganze menge | ||
User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Und?
Die 300.000 Euro, die mein Lieblings-Porsche kostet, sind bei mir derzeit auch ein wenig ... zu viel. Was man sich nicht leisten kann, kann man sich nicht leisten, so läuft es im Leben. MfG D2006 PS: Lies mal deine PNs (in ein paar Minuten zumindest) |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
naibaf7 |
|
---|---|---|
Äh Danke aber was sind 3D Engines?
Ich begreife das noch nicht so ganz! ![]() |
||
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master |
Dreamora |
|
---|---|---|
3D Engines sind das, was du brauchst um etwas in 3D programmieren zu können, zumindest solange du nicht ein 3D guru bist und dir rasch deine eigene in DirectX oder OpenGL schreiben kannst. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht