Beach-Volleyball (Fertig)
Übersicht

Wie findet ihr das Spiel ? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 25 Stimmen |
![]() |
BlitzGames |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Okay, kann beim nächsten Mal an die Verschlüsselung denken. Jetzt
bringt's ja nichts mehr.. übrigens: PNG sei dank erreicht die musikfreie Version jetzt tatsächlich 2,04 MB. Hätte ich das vorher gewusst, wäre TVBoss wohl kaum 50 MB groß geworden.. ![]() |
||
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
![]() |
etlam |
---|---|---|
Wo wir gerade von TV-Boss reden, ist das normal oder wieso kommt bei mir Immer "This File Contains Invalid Data"?
Würde das nähmlich gerne ausprobieren, weil ich Das Volleyballspiel so toll fand ![]() |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Sehr seltsam.. klappt bei mir eigentlich wunderbar.. kommt die Meldung
beim Setup-Starten oder wann ? Wie auch immer: bin gerade an TV Boss II am Werkeln.. das wird dann um einiges komplexer werden.. aber trotzdem dank png wohl kleiner ![]() P.S.: Bei Problemen mit Games möglichst bei "Fragen & Antworten" auf meiner Homepage posten (muss man sich auch nicht anmelden) |
||
www.blitzcase.com
![]() |
etlam |
---|---|---|
Erscheint sofort nach dem Doppelklick ![]() Screen: EDIT// Bild entfernt |
||
- Zuletzt bearbeitet von etlam am So, Feb 12, 2006 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Ich weiß jetzt woran es liegt !
TV Boss wurde anscheinend nicht richtig hochgeladen. Denn die Dateigröße von 42,8 MB stimmt nicht mit der eigentlichen Größe von 49,7 MB überein.. da fehlt wohl was. Demnächst werde ich wohl wieder einen Freund damit beauftragen, die Version nochmal hochzuladen.. aber wahrscheinlich werde ich einfach TV Boss durch TV Boss 2 ersetzen. Mal schauen, wann ich's fertig bekomme. |
||
www.blitzcase.com
Übersicht