Sektor 2 Demo
Übersicht

TevlarBetreff: Sektor 2 Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi, hier mal ein spiel von mir
das spiel befindet sich noch in der entwicklung und aufgrund der größe fehlen bei dem download auch die sounds. im download gibt es auch nur ein demolevel.... man kann nicht alles haben ![]() bild: http://www.familie-k.de/sektor2_4.jpg demo: http://www.familie-k.de/sektor2.zip knapp 600kb meinungen und verbesserungsvorschläge sind erwünscht |
||
- Zuletzt bearbeitet von Tevlar am So, Feb 12, 2006 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kryan |
---|---|---|
nicht schlecht...so nun erstmal was schlecht ist ^^:
-teilweise bisschen action-los (um ehrlich zu sein, da ist gar keine action ![]() -creditverbrauch beim schiessen: mag zwar realistischer sein, macht aber irgendwie keinen spaß ![]() ansonsten recht gut !! was du nun noch machen kannst: -erstmal mehr level ![]() -verschiedene schussarten...oder waffen die man sich für das geld selber kaufen kann -aufträge mit evtl. bonus-belohnungen, falls man das und das macht.... -leveleditor ![]() -bisschen schnelleres spiel...so ist es irgendwie bisschen langsam ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Shuyin |
---|---|---|
Jop, ich find's bis jetzt echt gut ![]() Weiter so ![]() MfG Shuyin |
||
![]() |
lucifer |
---|---|---|
Ist das gewollt das man nicht sterben kann? weil ich konnte alle Feindlichen Schiffe einfach kaputt fliegen ohne selber zu sterben. | ||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Ist sehr schön soweit. Mach mal weiter so. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Tevlar |
|
---|---|---|
hi,
danke für die rückmeldungen. bei meiner aktuellen version funktioniert die kollisionsabfrage jetzt... was ich aufgrund eurer angaben jetzt momentan einarbeite sind: 1. schnelleres spiel (wegen der fehlenden action ![]() 2. mehr (und bessere) waffen falls ihr noch weitere vorschläge habt, bitte schreiben. |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
aber mach es so, dass es einen tuning-shop gibt, wo man dann solche upgrades etc. sich kaufen kann | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
Übersicht