suche BlitzBasic Buch [ Thread ist beendet ! ]
Übersicht

SandoBetreff: suche BlitzBasic Buch [ Thread ist beendet ! ] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
bin absolute beginner und suche das BlitzBasic-Buch von Réne Meyer(das zweite) Scheint es ja im Handel nicht mehr zu geben oder kennt jemand vielleicht noch Adsressen,bei denen möglicherweise noch Restposten herumliegen? Oder mag vielleicht ein Ex-Beginner sich von seinem Exemplar trennen,da er es eh nicht mehr benötigt.? ( einfach mal Angebot machen!) Gibt es denn neben "Programmiergrundlagen für Kids" noch weitere noch beziehbare Bücher speziell über BB ? mucho Dank und au revoir Sando |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sando am Sa, Feb 11, 2006 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schnuff |
|
---|---|---|
frag mal bie Jan_ an, ob er das Buch noch hat, er möchte es nämlich verkauufen | ||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
Wie wäre es wenn du dir es bei der Bücherei ausleihst ????
Bei amazon giebt es das noch (glaubig). |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ne, das Buch gibt es nicht mehr | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
TACITUS |
|
---|---|---|
auch wenn das buch megascheisse ist: such mal nach
Programmieren für kids von Hans-Georg-Schuman :-! |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
bei amazon kann man aber gebrauchtexemplare vorbestellen | ||
TACITUS |
|
---|---|---|
Gebrauchte Exemplare vorbestellen, auch so'n geiler Satz ![]() Naja, ich habe vor ein paar Monaten mit René Meyer geredet und er hat gesagt, dass das Buch ausverkauft wird und auch NIE wieder gedruckt wird. Er denkt, dass er nicht alle Bücher verkauft kriegt und man ja eine Mindest- anzahl von Büchern drucken lassen muss, etwa 1000... ![]() Kann es sein, dass es das auch als Ebook gibt? ![]() |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
und ich suche die forumsuche, ich hab sie immer noch nicht gefunden.... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Sando |
|
---|---|---|
ne,wirklich nirgends mehr auffindbar,auch im Modernen Antiquariat nicht.
Das Buch " Programmieren für Kids" gib es mittlerweile schon für 3€ irgendwas,soll aber wirklich nicht besonders sein. ( und außerdem bin ich ja schon 44 Jahre alt! ![]() Nun denn,so werde ich also darauf warten,daß irgendjemand von Euch es nicht mehr benötigt und es mir gegen gute €`s überlässt. Für ein sehr gut (neuwertig) erhaltenes Exemplar wäre ich bereit 30€ zu bezahlen. In der Zwischenzeit kann ich mich ja zu Genüge mit den Tuts beschäftigen ! mucho Dank und au revoir Sando |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
www.robsite.de
www.blitzbase.de www.blitzhelp.net www.blitzwiki.de IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Bravo.
Wie kommt der törichte Threadstarter auch auf die überaus einfältige Idee, hier nach einem Buch zu fragen? Wir sollten "IMurDOOM" nach dieser guten Tat stets nacheifern und immer dann die Links zu gängigen BB-Seiten posten, selbst wenn man nichts zum Thema beitragen kann, aber seinen Postcount und eins nach oben schrauben will. Wozu Bücher, wenn es robsite und blitzbase gibt? Oh, IMurDOOM, heil dir unserem Erlöser! |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, für mehr als 30€ kriegstes. | ||
between angels and insects |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Sando hat Folgendes geschrieben: In der Zwischenzeit kann ich mich ja zu Genüge mit den Tuts beschäftigen ! mucho Dank und au revoir Sando Und jetz halt die fresse! Spasti! IMurDOOM |
||
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Ähh ne is kla ^^ | ||
User posted image |
![]() |
Triton |
---|---|---|
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Sando hat Folgendes geschrieben:
In der Zwischenzeit kann ich mich ja zu Genüge mit den Tuts beschäftigen ! mucho Dank und au revoir Sando Und jetz halt die fresse! Spasti! IMurDOOM Verwarnt wegen Beleidigung. Sein Zitat klingt nicht so, als wüsste er nicht, wo man Tutorials findet. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Sa, Feb 11, 2006 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Schreibs dir auf! Nicht vergessen!
Kann ja sein das er eine der Seiten nicht kennt. Links sind immer gut. IMurDOOM |
||
Sando |
|
---|---|---|
mann-o-mann ,bin ich hier denn im Kindergarten gelandet ?
@IMurDOOM ich hoffe doch mal,daß Du damit nicht mich gemeint hast ! Wäre ja wirklich traurig,aber solange man sich hinter seinem Pc verstecken kann ... @Triton, naja, er hat es mit den Linkangaben wahrscheinlich ja wirklich nur gut gemeint ( auch wenn ich nicht danach gefragt habe ) aber gibt es hier für Postings eigentlich Geld , daß Du das jetzt so eng siehst ? Seine Reaktion für Dich als Moderator allerdings in keinster Weise akzeptabel,eine Verwarnung deshalb vollkommen gerechtfertigt! Und jetzt habt Euch doch bitte wieder lieb ! mucho Dank und au revoir Sando |
||
bluebay |
|
---|---|---|
Kann das Buch als eBook im PDF-Format anbieten (23 MB)
Hab es damals für 1.99 € bei CHIP.de gekauft ![]() Meine gedrucke Ausgabe hab ich auch vor ein paar Wochen für 3 € bei eBay ersteigert ![]() mfg bluebay |
||
$tankY |
|
---|---|---|
30€ ![]() naja, mein buch is 2.hand, aber für ein neues buch, was es bei ebay (mit etwas glück) für 10€ (sogar neu) gibt ![]() ![]() |
||
Absoluter BeginnerBetreff: Re: suche BlitzBasic Buch [ Thread ist beendet ! ] |
|
---|---|---|
Sando hat Folgendes geschrieben: Hi,
bin absolute beginner und suche das BlitzBasic-Buch von Réne Meyer(das zweite) Hey das bin ich schon ![]() ![]() |
||
Error Inside! |
Übersicht