Soundprobleme
Übersicht

TevlarBetreff: Soundprobleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich kann mit BlitzBasic Sounds abspielen ( nein, das war noch nicht das Problem ![]() treffer = loadsound("data\sound.wav") ok = playsound(treffer) Sound läuft, alles ist super! Aber jetzt: Ich krieg diese blöde Musik nicht aus ! Stopchannel ok bringt keine Fehlermeldung, hilft aber auch nicht. Ach ja, noch eine Frage: Meine Blitz Version ist 1.5 ist das die höchste ? |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
du hast b3d?
die aktuellste version ist 1.94! eigentlich sollte das so funktionieren bau nach dem loadsound vielleicht das ein: Code: [AUSKLAPPEN] if treffer = 0 then runtimeerror ">Treffer< wurde nicht gefunden"
ist das wirklich der richtige pfad? |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Tevlar |
|
---|---|---|
hi, ich fahr nur kurz den programmierrechner hoch und geb das dann ein...
ich hab da was rausgefunden... lied laden und gleich wieder stoppen geht... lied laden und innerhalb einer function stoppen geht nicht... ist das normal ? |
||
gamble |
|
---|---|---|
Ist die Variable global? | ||
Tevlar |
|
---|---|---|
und zu meiner version... ich habe noch das ganz einfache blitz basic, das wird aber von blitzbasic.com nicht mehr unterstützt ? wie komme ich an ein update ? | ||
Tevlar |
|
---|---|---|
FEHLER > variable ist nicht global ! ... noob... | ||
![]() |
Ret |
---|---|---|
Ich habe ein Problem mit dem Sound
Ich versuche diese Datei zu spielen. Mit diesen Befehlen versuche ich es. sound = LoadSound("Beethovens Symphonie Nr. 9 (Scherzo).wav") kanal = PlaySound(sound) Doch es klappt nicht Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ret |
||
Übersicht