Kampfgerausche
Übersicht

![]() |
LifetecBetreff: Kampfgerausche |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi brauche ganz schnell gute Kampfgerausche.
Weiß jemand wo man die runterladen kann ???? |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Ähm, gehört das nicht zu "Sound & Music"
mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Lifetec |
---|---|---|
ups stimmt kann mir das trotzdem jemand sagen wo ich das her bekomme | ||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. mfg YellowRider |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Du kennst doch bestimmt den Film 'Fight Club'? Mach es doch genau so! Nimm eintragbares Aufnahmegerät, pack sie dir in die Tasche und fang eine Schlägerei auf der Straße an! Absolut authentische Soundkullise, die jedem Spieler das Adrenalin in den Blutadern schiessen lässt!.. Wenn man auch noch polternde Flaschen und krachende Stühle mit drauf haben will, dann ist eine Stammkneipe um die Ecke die beste Wahl... ![]() Oder du versucht's es mal bei Goolge und suchst nach "free sounds" download Habe jede Menge dazu gefunden... |
||
![]() |
Der Wanderer |
---|---|---|
Oder du gehst in die Videothek, und leihst dir "Bruce Lee - DerMann mit der Todeskralle" aus. Da gibt es am Anfang eine Szene in der Kung-Fu Schule, wo man sehr schön (völlig übertriebene) Kampfgeräusche raussampen kann. Da stammen auch die Geräusche von "IK+" her.
(International Karakte Plus, wer es noch kennt ...). |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ahhh, so heisst der Film also in echt!? Cool, danke. Dann weiß ich auch woher einige Ausschitte aus dem geilem Teil her kommen. http://www.bam-lee.de.vu/ | ||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
LOL jo die alten japanischen kampffilme erinnern in sachen sounds
immer an "umfallende kleiderschränke" wie mein kumpel mal sagt :-p solche sounds sind aber einfach selber zu machen. wenn du willst, kannst du dich auch mal bei mir melden, dann verton ich dir etwas, alles weitere könnte man absprechen (ps: meine hp bietet neuerdings auch 1 sound-fx-demo ) mfg manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Ich hab was für dich: Sounds Alles Freewaresounds. ![]() Erwähnung in den Credits is daher nicht nötig. Kann aber ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Übersicht