Biete Grafiken
Übersicht

SchafBetreff: Biete Grafiken |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich biete euch an, Grafiken für eure Spiele zu machen. Vor allem gute Texte in 3D oder 2D kann ich euch geben. Ich verlange nichts, das mach ich nur weil ich Spaß daran habe, Grafiken herzustellen. Sagt mir nur den Inhalt des Textes / Bildes und ein Thema, damit ich es daran anpassen kann. Bei Interresse --> PM an mich |
||
Mäh! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Referenzen? | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
langsam reichts hier aber mit den
"Ich mach euch grafiken, bin supergut und koste was, kann euch aber keine screens von meinen Grafiken zeigen" leuten... ![]() mann... so schwer is das net. Zeig uns was von deinen werken, oder du wirst niemanden finden. |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Beaner |
|
---|---|---|
Zitat: Ich verlange nichts, das mach ich nur weil ich Spaß daran habe, Grafiken herzustellen.
Mann Mann Mann, da is einer mal nett und das hat er davon. Probierts doch einfach mal aus. |
||
Darren |
|
---|---|---|
Ich würde zwar auch gerne Referenzen sehen, aber dennoch sollte der Offerent nicht so angegangen werden. Und wenn ihr weiter motzt macht er sich schnell wieder vom Acker und sucht sich ein anderes Forum, wo seine Arbeit mehr geschätzt wird. | ||
MFG Darren |
Schaf |
|
---|---|---|
Wie ich geschrieben habe, verlange ich rein gar nichts dafür. Es gibt nichts kleingedrucktes, keine versteckten Nebenkosten und auch keine Pflicht dafür, mich in den Credits einzutragen (hab aber nichts dagegen ![]() Hier erstmal ein Beispiel für was spaciges. Es geht um in nem Browsergame um eine Allianz (Ogame - U.W) ![]() Es ist möglich dass das Bild ne angezeigt wird. Da ist mein Webserver down. |
||
Mäh! |
totonak5 |
|
---|---|---|
Zitat: Es ist möglich dass das Bild ne angezeigt wird. Da ist mein Webserver down.
tja, stimmt! probiers mal auf www.eastwestgames.de |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Zitat: langsam reichts hier aber mit den
"Ich mach euch grafiken, bin supergut und koste was, kann euch aber keine screens von meinen Grafiken zeigen" leuten... Rolling Eyes Man man man, mir reichts auch langsam. Wann kapiert ihr, dass ihr nicht das BlitzForum seid? Wir haben auch eine Meinung. Selbst wenn das wahr ist, gewöhne dir doch bitte ab ständig für die Allgemeinheit zu sprechen. |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
- Zuletzt bearbeitet von maximilian am Di, Feb 14, 2006 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich will Grafiken, schreibe mich bitte per ICQ an! | ||
between angels and insects |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
[quote=LordChaos"]Zitat:
langsam reichts hier aber mit den "Ich mach euch grafiken, bin supergut und koste was, kann euch aber keine screens von meinen Grafiken zeigen" leuten... Rolling Eyes [/quote] nun ja, sorry, allerdnings erinner ich mich da noch zu gut an sowas hier: https://www.blitzforum.de/view...p;start=40 oder die anderen leute, die andere foren (net nur das hier) mit sonnem müll zuspammen... (wobei Schaf net spammt sondern anscheinend ma jemand seriöses zu sein scheint.) |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Schaf |
|
---|---|---|
@Black Spider ich habe meinen eigenen Spam Club (http://www.schaf.info.ms) aber dieser Beitrag is kein Spam.
Ich mache Grafiken und hier sin mal noch ein paar Beispiele: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1, 2 und 3 sind Smilys. Dafür habe ich einen Generator. 4-8 sind Planetenbilder, die ich in einem bestimmten Browsergame (Space4k) habe. Die Namen richten sich nach dem aussehen ^^ 9 ist auch ein Planetenbild, gehört aber nicht in die SCHAF reihe ^^ 10 ist ein Allianzlogo in diesem Browsergame. Nicht von meiner, sondern von einer anderen Ally. Aber ich hab das für die gemacht |
||
Mäh! |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
das imperium bild ist copyrigth | ||
![]() |
tyty |
---|---|---|
Wie viel Prozent davon ist selbstgemacht? Einen Smileygenerator kann ich auch noch benutzen und Schrift kann ich auch in Bilder einfügen. | ||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Zusammenfassend sag ich mal, daß alle obigen GFX, zur Hälfte geklaut sind, designtechnisch primtiv zusammen gekleistert sind und ich dafür nicht einen Cent ausgeben würde... RGB-Design ist das größte Verbrechen das ein Grafiker begehen kann. Du brauchst noch sehr viel Übung, Schaf !
cheers |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
Zitat: und ich dafür nicht einen Cent ausgeben würde
Zitat: Ich verlange nichts
|
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
OK, das habe ich überlesen, trotzdem sind die GFX recht talentfrei ! Er braucht eben noch vieeeeel Übung. | ||
totonak5 |
|
---|---|---|
was mir so an den planeten auffällt:
auf www.photoshoptutorials.de gibt es eine anleitung wie man genau diese planeten erstellen kann... |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
Darren |
|
---|---|---|
Ihr seit ja alle sowas von undankbar. Jetzt ist mal einer hier, der Grafiken anbietet und ihr fangt an darauf rumzuhacken. Dauernd kommen Leute und wollen Grafiken. die werden hier öffentlich gegrillt, weil das ja kein Grafiker-Board ist und bla. Jetzt ist einer so nett und bietet hier seine Arbeit KOSTENLOS an und ihr meckert nur rum! Euch kann es keiner recht machen. Schon gar keine neuen Mitglieder. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Würde ich sagen. | ||
MFG Darren |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Seh ich eigentlich genauso, wenn da nicht die copyrightverletzung wäre...
Stell dir vor jmd nimmt hier so ein Bild, weis von nix und wird dann abgemahnt wenn er sein Spiel veröffentlicht. Wäre ne dumme Sache. Solange die GFX allerdings komplett selbst gemacht ist: Kein Problem. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Solche Dummys kann jeder selber machen. Wer einen Grafiker haben will, sagt uns damit, dass er GUTE Grafiken haben will. ![]() ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Übersicht