Server down??
Übersicht

![]() |
ThommesBetreff: Server down?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich hoffe das ist nicht das falsche Forum, aber seit zwei tagen kann ich die Module von BlitzMax nicht mehr synchronisieren. Da ich mir ebenfalls die PC-Version incl. MaxGUI installieren möchte (habe beide für den Mac registriert). Das soll doch gehen, das wenn man einen bezahlt hat, sich die für die anderen Rechnerplattformen installieren kann ?
Er bricht jedoch (auch auf dem Mac) mit der Meldung Synchronize Modules Synchronizing: brl Error connecting to server: Unknown error Synchronizing: pub Error connecting to server: Unknown error ab. Haben die da Probleme mit dem Server?? kann ich die Installation von MaxGUI vielleicht manuell vornehmen? ... ziemlich ratloser Thommes sagt schon mal danke!! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hm, die sind vor 2 Tagen mit dem server umgezogen, dauert vielleicht noch ein wenig, geht aber bald wieder. | ||
between angels and insects |
![]() |
rema |
---|---|---|
Habe das gleiche Problem, den ich habe BMax Window Version mit BuildModules verschossen. Irgendwie happerts mit den Win32MaxGui Module. Wen ich das Framework brl.basic verwende, dann kann ich tatellos compilieren...
Muss das mal im eng. Forum breit machen. Natürlich im feinsten SwissEnglish ![]() |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
So, man kann wieder Updaten! Aber zur jetztigen Zeit nur die Module aus dem BRL-Bereich. PUB-Module gibts noch keine... [/b] | ||
Übersicht