GUI-...Problem
Übersicht

![]() |
Rotes_EichhörnchenBetreff: GUI-...Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab mir jetzt (mit Tobis Hilfe) das zusammen gebaut:
http://www.eastwestgames.de/in...p;show=171 aber... wenn ich jetzt 1. auf Schummelzettel klicke, dann erscheint nix, sondern erst, wenn ich das häckchen von Hausübung weggebe. dann 2. Werden immer die gleichen Zahlen ausgegeben, völlig unabhöngig davon, was ich eingegeben habe. Ich nehme mal ein Formatproblem an. plz help! |
||
![]() |
Kryan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Global Fenster = CreateWindow("Premium_2006", 0,0, ClientWidth(Desktop()), ClientHeight(Desktop()), 0, 15)
Global Menu100 = CreateMenu("Modus", 100, WindowMenu(Fenster)) Global Menu110 = CreateMenu("Hausübung", 110, Menu100) Global Menu120 = CreateMenu("Schummelzettel", 120, Menu100) UpdateWindowMenu Fenster Global Spannung = CreateTextField(5, 5, 40, 20, Fenster) Global Wiederstand = CreateTextField(5, 25, 40, 20, Fenster) Global Stromstaerke = CreateTextField(5, 45, 40, 20, Fenster) Global Grundwert = CreateTextField(5, 65, 40, 20, Fenster) textarea=CreateTextArea(10,10,270,200,Fenster) ; <-------------- HideGadget textarea ;<-------------- HideGadget Spannung HideGadget Wiederstand HideGadget Stromstaerke HideGadget Grundwert Global ZeigFeld Repeat Select WaitEvent() Case $803 Select EventSource() Case Fenster End End Select Case $1001 Select EventData() Case 110 CheckMenu Menu110 UncheckMenu Menu120 UpdateWindowMenu Fenster HideGadget textarea ; <------------------------- SetGadgetText Spannung, "" SetGadgetText Wiederstand, "" SetGadgetText Stromstaerke, "" SetGadgetText Grundwert, "" ShowGadget Spannung ShowGadget Wiederstand ShowGadget Stromstaerke ShowGadget Grundwert ActivateGadget Spannung ActivateGadget Wiederstand ActivateGadget Stromstaerke ActivateGadget Grundwert Case 120 CheckMenu Menu120 UncheckMenu Menu110 UpdateWindowMenu Fenster ShowGadget textarea ;<---------------- HideGadget Spannung HideGadget Wiederstand HideGadget Stromstaerke HideGadget Grundwert SetTextAreaText textarea,"Spannung: " +Spannung +Chr$(13)+Chr$(10)+"Wiederstand: " +Wiederstand +Chr$(13)+Chr$(10)+ "Stromstärke: " +Stromstaerke +Chr$(13)+Chr$(10)+"Grundwert: " +Grundwert ;<---------------------------- End Select End Select Forever edit: (code ebenfalls geeditet) so, oder?? |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
Übersicht