WiP - Work in Progress - Part VI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Screensaver ist ja mal echt sehr krass! Vor allem finde ich es witzig, das manchmal in den Zeilen selbst kleine Nachrichten versteckt sind! Und du hast glaube ich auch noch ein anderes Bild eingebaut, oder? (The Matrix has you!)
Allerdings wäre es vielleicht besser, wenn du kurz bevor du das Bild wieder verschwinden lässt, alle noch nicht eingefärbten BildBuchstaben auch einfärbst, sonst kann es vorkommen das man das Bild nicht so gut erkennen kann (Hab ich eben bei der Schrift gemerkt). |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also ich freue mich schon auf den screensaver ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Jan_'s Blog |
---|---|---|
hm, wollte gerade mal ein paar leser für meinen Blog anwerben,
http://jankuhnert.blogspot.com/ |
||
between angels and insects |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Sollte sowas nicht eher in die "kleine Unterhaltung" rein? | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nicht wirklich es ist ein Projekt, und wird bearbeitet von mir.
Demzufolge finde ich es hier ganz gut, und einen eigenen Thread dafür in Small Talk aufmachen, finde ich doch etwas zu überdimensional. |
||
c64 |
|
---|---|---|
Hallo alle beisammen ![]() Also mein WIP ,also meine GUI leistet schon richtig gute Arbeit und zudem ensteht nebenbei ein relativ guter MapEditor den ich später zu einem richtigem Game Editor ausbauen werde ![]() @Klepto2 , hey geile Sache das MatrixTeil ! ![]() Hier mal 2 Screen's meines Aktuellen Projectes , ! Wenn anfragen kommen kann ich auch eine kleine Demo hier reinsetzen. Zur Gui . Es gibt ein HauptModul in dem alle Events bzw. Aktivitäten des Users abgearbeitet werden , und durch Vererbung können Object ganz einfach neu Erstellt werden. Bsp : Code: [AUSKLAPPEN] type NeuesGUI_OBJECT EXTENDS TGUI '<- Extends TGUI und schon ist das neue Gadged für die gui eingerichtet :) function create:TGUI() local neues_Object:TGUI neues_object = new NeuesGui_Object Neues_object.ADD ' <--- Hier wird es in die GUI controlroutinen implementiert und wird nun auch von der GUI abgearbeitet :) endfunction endtype Was heisst das nun genau ??? Das ihr euch nicht mehr mit der Programmierung von irgentwelchen GUi Modulen rumschlagen müsst ![]() Also wer interesse hat meldet euch einfach mal per PN , oder ICQ (da ich noch kein HelpFile habe für das TGUI MOD). hier eine Liste meiner Eigenen Gadged'S (noch nicht alle 100% ready !) Code: [AUSKLAPPEN] 'OBJECT_SET '---------- Include "Gadgets\TArea.bmx" Include "Gadgets\TOutlines.bmx" Include "Gadgets\THeadline.bmx" Include "Gadgets\TButton.bmx" Include "Gadgets\TScrollBar.bmx" Include "Gadgets\TTabBox.bmx" Include "Gadgets\TTextArea.bmx" Include "Gadgets\TTextBOX.bmx" Include "Gadgets\TConsole.bmx" Include "Gadgets\Tinfobox.bmx" Include "Gadgets\TTab.bmx" Include "Gadgets\TResource.bmx" Include "Gadgets\TFileRequest.bmx" Include "Gadgets\TCheckBox.bmx" Include "Gadgets\TRadioButton.bmx" Include "Gadgets\TRadioList.bmx" Include "Gadgets\TLabel.bmx" Include "Gadgets\TMenu.bmx" Include "Gadgets\THeadmenue.bmx" Include "Gadgets\TNumReq.bmx" Include "Gadgets\TMSGBOX.bmx" Include "Gadgets\TText.bmx" Include "Gadgets\TGuiText.bmx" mfg C64 |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
die Bilder versprechen viel! | ||
totonak5 |
|
---|---|---|
ist wirklich sehr schön! ![]() |