WiP - Work in Progress - Part VII
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: WiP - Work in Progress - Part VII |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Fortsetzung von hier:
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=14244 Im Zuge der Übersichtlichkeit. Gruss BladeRunner Willkommen im WiP-Thread, Episode VII. Ziel dieses Threads ist es, kleine/oder auch größere Sachen der Öffentlichkeit zu präsentieren und sich schnell mal Kritik und Kommentare dazu zu holen. Besonders von Vorteil wenn man z.B einen Screen hat, nur von einem Model oder Ähnlichem und man dazu nicht extra ein neues Thema aufmachen will. Das letzte WiP: c64 hat Folgendes geschrieben: Hallo alle beisammen
![]() Also mein WIP ,also meine GUI leistet schon richtig gute Arbeit und zudem ensteht nebenbei ein relativ guter MapEditor den ich später zu einem richtigem Game Editor ausbauen werde ![]() @Klepto2 , hey geile Sache das MatrixTeil ! ![]() Hier mal 2 Screen's meines Aktuellen Projectes , ! Wenn anfragen kommen kann ich auch eine kleine Demo hier reinsetzen. http://www.eastwestgames.de/file.php?id=136 http://www.eastwestgames.de/file.php?id=137 Zur Gui . Es gibt ein HauptModul in dem alle Events bzw. Aktivitäten des Users abgearbeitet werden , und durch Vererbung können Object ganz einfach neu Erstellt werden. [...] mfg C64 |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Do, Jul 27, 2006 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Bitte sehr, mal wieder ein aktueller Screenshot meines Projektes:
![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
nicht schlecht. Sieht echt gut aus! | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ist das eine Untersee sonar oder sowas da unten? | ||
between angels and insects |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Danke. ![]() @Jan: Zumindest soll es mal sowas werden. Links und rechts sind die 2D-Sonar-Views. In der Mitte befindet sich der 3D-View, der im Prinzip die Umgebungskarte mit (künftig) Gegnerdarstellung zeigt. Gruß - Xaron |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
geil! freu mich schon drauf! ![]() ![]() |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Zitat: Für die weitere Entwicklung findet allerdings C++ in Verbindung mit einigen Engines Verwendung.
Und was hat das mit BlitzBasic zu tun? Ich dachte das ist hier ein Forum für Blitzbasic Projekte? |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Tatsächlich? ![]() *sichleisewegschleicht* ... |
||
![]() |
TritonBetreff: Re: WiP - Work in Progress - Part VII |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: ...
eigentlich ist es traditionsgemäß so, dass ich die neuen Wip-Threads aufmache ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das sollte man zwar eher im internen Forum regeln, aber sei es drum: es waren 20 Seiten erreicht, bearbeiten, verschieben, löschen daher nicht mehr gewährleistet und somit ein neuer Thread fällig. Fertsch.
EDIT: Na denn ist ja gut ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Fr, Feb 17, 2006 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
War auch nicht ernst gemeint. Ich erhebe keinen Anspruch ![]() Hab aber trotzdem mal das letzte Wip ins Startpost editiert. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
c64 |
|
---|---|---|
So bin jetzt schon ein wenig weiter und kann eine Demo zur verfügung stellen
von einer Map und der MapEngine ![]() hier mal eine Kleine Demo http://www.eastwestgames.de/file.php?id=143 und nochma die 2 Screen's ausm alten W.I.P. |
||
stepuh |
|
---|---|---|
@Xaron: Klasse Sache! Gefällt mir wirklich gut!
hier neue Screey-Sammlung: http://people.freenet.de/stepu...Screen.PNG Ich könnte [kostenfreie] Hilfe bei GFX gebrauchen, auch wenns jetzt schon deutlich besser ausschaut, als zuvor. |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ich kann mich nur wiederholen: Ich will Betatester werden ![]() ich würde gerne bei der GFX helfen oder selber welche machen, aber sooooo gut bin ich nicht^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
stepuh das sieht ja mal mehr als geil aus!
Einen Teil der landschaft kenne ich aus nem RPG-Maker-Chipset, jedoch glaube ich, dass man die Chips überall frei verwenden darf.... Tötet mich, wenn ich mich irre ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
- Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am So, Feb 19, 2006 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
stepuh |
|
---|---|---|
Hehe, um ehrlich zu sein sind die grafiken zu 90% aus RPG-Maker Seiten
"geborgt" und anschließend (teilweise recht stark) verändert worden. (Photoshop, ick dange dir!) Aber es freut mich, dass es gefällt. ![]() |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Dazu kann ich nur eins sagen:
"BETA TESTER SEIN WILL!!!!" Genial, einfach nur genial. Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Herr C64 hat im falschen Thread gepostet ![]() d-bug ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beitrag von c64 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- So wieder eine kleine Demo der Fortschritte , habe nun einen Kleinen teil für kollision fertig , ist noch verbesserungsbedürftig aber läuft schonmal ![]() http://www.eastwestgames.de/file.php?id=155 INFO : Demo benutzt Jump'N'Run Physiks aus der G2DE Steuerung mit Courser Tasten und ALTlinks zum Sprigen ESC zum verlassen. Der MapEditor ist auch schon ein ganz klein wenig weiter , To do ----------------------------- Au ja ne ganze menge ![]() Was bringts ?? MapEditor + G2DE Ganz einfaches zusammenklicken von 2D Maps , und sehr einfaches Programmieren von 2D Games ![]() beispiel : Code: [AUSKLAPPEN] '/// INIT Tmap.map.load "DemoMap1.map" Tmap.map.Bckgrnd=LoadImage ("images/heaven_003.png") Tmap.map.Brdgrnd=LoadImage ("images/Bordergrnd.png") Global Actor1:TGameActor=Tgameactor.create(Tmap.map.layer[1]) Actor1.image=LoadImage("images/Actor_01.png") Actor1.Blendmode=MaskBlend actor1.pos_X=tmap.map.tiles_X/2*tmap.map.tile_sze_X actor1.pos_y=tmap.map.tiles_y/2*tmap.map.tile_sze_y '//////////////////////////////// ' ' HAUPT FUNCTION ' ------------------------------- '(wird zb. aus der Hauptschleife des Programms 'aufgerufen um die Engine abzuarbeiten. ) ' 'Viele sachen werden noch wegfallen da 'etliches noch automatisiet wird ;) ' Function Engine_CONTROL() ResetCollisions() Amsgbox.text.clear actor1.r=255 Tmap.map.control tMAP.MapCam_X= Actor1.pos_X tMAP.MapCam_Y= Actor1.pos_Y TgameActor.control If KeyDown(key_left ) Actor1.walkleft = True If KeyDown(key_right ) Actor1.walkright = True If KeyHit (key_lAlt) And Actor1.jump=0 Actor1.jump=1 If Actor1.pos_X < Tmap.map.tile_sze_X actor1.pos_x = Tmap.map.tile_sze_X If Actor1.pos_X > Tmap.map.tiles_X*Tmap.map.tile_sze_X Actor1.pos_x=Tmap.map.tiles_X*Tmap.map.tile_sze_X If Actor1.pos_y > -1+Tmap.map.tiles_y*Tmap.map.tile_sze_y Actor1.pos_y=-1+Tmap.map.tiles_y*Tmap.map.tile_sze_y EndFunction |
||
c64 |
|
---|---|---|
Up's sry !! , wo hab ich es den hingepostet gehabt , ich war mir sicher in WIP zu sein ??
(ist keine rechtfertigung find's nur n bisl lustig ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Di, Feb 21, 2006 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hier hattest du es hin gepostet :
https://www.blitzforum.de/view...614#176614 ...und ich bin nicht D2006 ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Di, Feb 21, 2006 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht