Ist die Demoversion von BB kostenlos?
Übersicht

marcus13Betreff: Ist die Demoversion von BB kostenlos? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ist die demoversion von Blitz basic kostenlos
P.S. Ich meine auf BLTZ BASIC.DE ~EDITIERT~ Habe den Titel leserlicher gemacht. mfg YellowRider |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
ja | ||
marcus13 |
|
---|---|---|
ganz sicher jede | ||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
JA IST SIE! Man was soll denn das rumgeschreihe hier? | ||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Alle Demoversionen sind kostenlos, jedoch eingeschränkt in ihrem Umfang.
Demoversionen sind immer kostenlos!!! |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Denk über denn Sinn und Zweck einer Demo nach. Beachte, dass die Demoversion im Gegensatz zur Vollversion eingeschränkt ist, nicht den vollen Umfang hat. Und sei dir im klaren, dass die Hersteller die Demos immer selber anbieten.
Du wirst danach garantiert Blacky zustimmen. Edit: Menno, warum müsst ihr nur schneller sein? ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
DreamoraBetreff: Re: IST DIE DEMO VERSION VON BB KOSTENLOS??? |
|
---|---|---|
marcus13 hat Folgendes geschrieben:
Ja ist sie, jedoch kannst du damit keine Programme machen die du weitergeben kannst, kannst keine Userlibs einbinden oder grössere Programme schreiben. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ist sie. Und Kleinbuchstaben übrigens auch. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Ich zietiere
"in der kommerziellen Software-Entwicklung die Variante eines Software-Programms, die in ihrem Funktionsumfang, ihrer Nutzungsdauer oder anderweitig beschränkt ist (Demo-Version). Dies ist ein von Firmen oft eingesetztes Mittel, um für ein Produkt zu werben. Der Kunde soll das Programm einige Zeit lang testen können, um dann unter Einbeziehung der Testerfahrungen über einen Kauf der Vollversion nachzudenken." Quelle Wikipedia |
||
User posted image |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Wollt ich auch grad sagen ! ![]() |
||
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
"grade" passt wohl hier net guck guck villeicht mal auf die daten(Plural von datum) ![]() |
||
User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ist ja mal wieder gut hier. Frage beantwortet. Vor Äonen wie d-bug einst zu sagen pflegte.
~GESCHLOSSEN~ MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht