Waffe nicht durch die wand gehen
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dowaBetreff: Waffe nicht durch die wand gehen |
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hi leute,
mein probl: ich hab meine waffen die ich aufnehme einfach mit entityparent an meine camera "gepappt". etz hab ich des problem dass die waffe einfach durch die wand geht was nicht wirklich schön aussieht. wenn ich des mit kollided regeln will rutscht meine waffe nach hinten. wie stell ich`s am besten an, das sie nicht durchgeht?? danke im vorraus! |
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TheProgrammer |
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am besten scalest zu die waffe ganz klein und schiebst sie noch näher an die kamera ran. Dabei musst du aber auch den Sichtbereich der Kamera zu dir hin ändern, damit man die waffe noch sieht. Camerarange camera,0.1,... | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
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SoNenTyp |
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Waffe unsichtbar machen --> Welt und alles andere Rendern
Welt unsichtbar machen und Waffe sichtbar --> Waffe einfach auf das Bild Rendern Und schon hast du eine immer sichtbare Waffe. |
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Gruss Der Typ.
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dowa |
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Danke!! des beschäftigt mich schon länger aber ich wusste einfach nicht wie ich des machen sollte. hast mir sehhhhhhhhr weitergeholfen! thanks! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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ql:entityorder
mfg YellowRider |
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dowa |
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@yellowrider
entityorder geht nicht wirklich bei mir. hab mir die erklärung durchgelesen und des sample, da gehts, aber bei meinem game verschwindet mein raketenwerfer wenn ich "entityorder bazooka,1" eingebe. woran liegt das ![]() |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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Moin,
Zitat: Bei einem größeren Wert als 0 erscheint dieses Objekt hinter anderen.
Der Wert muss unter 0 sein. mfg YellowRider |
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dowa |
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halt, man muss ja "entityorder bazooka,-1" eingeben, dann gehts. danke! ![]() |
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dowa |
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aber etz seh ich den raketenwerfer durch meine wand?!?! Ähh? ![]() |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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Bitte was? Meinst du, wenn die Waffe irgendwo auf der Map liegt? Dann darftst du nur EntitiyOrder auf -1 stellen, wenn du die Waffe auch in der Hand hast.
mfg YellowRider |
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dowa |
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klar, danke. hät ich selbst wissen müssen. ![]() ![]() |
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