Matrix Screensaver Offizelle Release Version 1.0 :)
Übersicht

klepto2Betreff: Matrix Screensaver Offizelle Release Version 1.0 :) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So, ersten Beitrag habe ich noch mal komplett neugeschrieben, da sich der Screensaver nun nicht mehr im Beta stadium befindet ![]() Erstmal ein paar Screenshots zum anschauen : Screenshots Und hier geht es zum Download: Download Version 1.0 Die wichtigsten änderungen gegenüber der Beta 0.72: Es ist nun alles direkt über das Konfig Menü editierbar Der Mauszeiger verschwindet im Savermodus Das Preview verhalten wurde etwas geändert (dadurch läuft es erheblich stabiler und verbraucht nicht unmengen Resourcen) Viel Spaß |
||
- Zuletzt bearbeitet von klepto2 am Di, Jun 27, 2006 20:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
DHE |
---|---|---|
Das ist nach meiner Meinung einer der besten Matrix Effekten die ich gesehen hab. Kommt mir das nur so vor oder grinst mich bei Screenshot 2 wirklich Morpheus an ? ![]() |
||
Das Leben is scheiße die Grafik is geil
Keep on Rockin... User posted image |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Kommt dir nur so vor.
Ist nämlich Trinity, die da grinst ![]() (Soweit ich weiß) Sieht echt genial aus, klepto! |
||
Blog. |
klepto2 |
|
---|---|---|
Erstmal Danke ![]() Und nein, es ist nicht morpheus sondern Trinity, aber Morpheus ist in dem Screensaver auch drinnen. |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Einfach nur genial!^^ | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Endlich eine Beta *freu*
muhahaha ersma eigenen Text eingefügt ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
:O
nee... die is frisch geduscht hab da auch ma irgendwann n matrixbildschirmschoner getan! da is auf meiner seite mit screens un so.. http://horstderbiber.dl.am/ |
||
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Muss mich mal lächerlich machen: Was entpacken. Da ist nur ne RAR
Datei ? Hat jemand ein Turorial für mich ? ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ist wirklich peinlich. Das Format sollte man als Internet Benutzer kennen. Nicht nur als Programmierer.
http://www.winrar.de/ MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Ist ja echt Hammer der screensaver4
(winrar sollte ma aber echt kennen...) |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
bei mir geht das irgendwie nicht, er startet nicht, konfigurieren geht nicht | ||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@ #Reaper: schonmal probiert mit rechtsklick auf die .scr und dann Installieren ? | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Nein, noch nicht, aber mir Testen sollte es auch gehen, und: btw: wo sind denn da die Bilddateien? oder sind die in der exe?
Edit: ok, so geht das schon, aber dann kann ich ihn nicht mehr konfigurieren ![]() wenn ich unter Windows auf EInstellen klicke, passiert nichts, und mit der eigentlichen Datei konfigurieren, bringt nichts ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
#Reaper hat Folgendes geschrieben: und mit der eigentlichen Datei konfigurieren, bringt nichts
![]() Doch.^^ |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Zitat: wo sind denn da die Bilddateien? oder sind die in der exe?
Ich liebe BlitzMax. Sehr schön geworden, klepto. Sicher ne Menge Arbeit, die Code-Statistiken (Zeilen, Zeichen, etc.) würden mich mal interessieren, weil ich den Arbeitsaufwand irgendwie nicht recht einzuschätzen weiß... |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
nö, hab ich ja, geht trotzdem net ![]() |
||
klepto2 |
|
---|---|---|
@Reaper: Versuch mal die neue Beta Version, ich konnte soweit alles bis auf das konfigurieren per rechtsklick einbauen. Und die Bilder sind bereits in die scr datei mit eingebunden. Das ist ja das schöne bei BMax (das kann man übrigens and den Pfadangaben in der Datei Images.txt durch das wort 'incbin' erkennen)
@all : Neue Beta Version 0.7 Alle Änderungen bitte der 'Readme.txt' entnehmen. Der neue Link befindet sich im ersten Post. @Jusus: Um ganz ehrlich zu sein, ist das bei weitem nicht soviel Code wie man glauben könnte. Man spart halt reichlich durch OOP. Wenn du nähreres erfahren willst, kannste dich per PM an mich wenden. PS.: Eine kleine Frage zwischendurch. Soll ich mal ein kleines Tutorial darüber schreiben wie man in BlitzMax einen Windows Screensaver macht? (hauptsächlich solche sachen wie das mit dem PreView Fenster) |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich will ja nun nicht nerven, aber, nun kann ich zwar unter "Windows" die Eigenschaften abrufen, aber er übernimmt die nicht ![]() wenn ich dann das progg starte, startet es in einer 640 auflösung, aber die Einstellungen werden gespeichert o_O |
||
klepto2 |
|
---|---|---|
Ups, man gut, das das eine Beta ist.
Ich hatte bei meiner Version einige Auflösungen rausgenommen und vergessen die Indexzahlen anzupassen. Sollte jetzt behoben sein ![]() Neue Version wieder im ersten Post. |
||
Matrix Screensaver
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
lol! Ich kann des teil net Installieren. Weil bei mir Autocad drauf ist und des erkennt die scn datei als eine AutoCad datei. Wenn ich nun rechtsklicke kommt nur öffnen etc.
Kein Installieren oder wenigstens öffnet mit^^ Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Übersicht