Milkshape polygrenze
Übersicht

baerserkerBetreff: Milkshape polygrenze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
tach auch,
ich hab mir grad milkshape gekauft und hab festgestellt, dass da sone beklopte Polygrenze drinnen is. Wozu is die denn gut? und kann man die weg machen? wenn ja wie? Danke schonmal |
||
bär, bär, bär... |
Darren |
|
---|---|---|
Ich weiß zwar nicht, wie es geht aber es könnte sein, dass du einfach zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung hast. Und wie hoch ist denn die Grenze? | ||
MFG Darren |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
baerserker |
|
---|---|---|
Sorry, ich dachte das Grafikforum wär das richtige Forum für sowas ![]() Also ich hab 1gb ram, daran liegts also hoffentlich nicht. Mein Kumpel hat ne map gemoddelt (nicht mit milky) und ich wollte die importieren. Doch dann kommt milkshape mit ner fehlermeldung, dass der zu viele polys hätte. edit: Also das mesh hat ca. 60000 Polys |
||
bär, bär, bär... |
Absoluter Beginner |
|
---|---|---|
Aus der Hilfe ![]() What are the limitations I should consider when modelling? There are limits to the number of vertices, triangles, groups, materials, joints and keyframes allowed in MilkShape 3D, it is important to consider these limitations when modelling. Vertices: 8192 Triangles: 16384 Groups: 128 Materials: 128 Joints: 128 Keyframes: 256 These are the definitions taken from the MS3D file format 'ms3dspec.txt.c' from the MS3D SDK. While your model/s may exceed some of these limitations, the limitations shown here are the limitations under which you will see predictable behaviour when using MilkShape 3D. It is not known what would happen (in respect to the behaviour of MilkShape 3D) to models which exceed these limitations. |
||
Error Inside! |
baerserker |
|
---|---|---|
sorry, aber wenn ich auf hilfe klicke (in milky) sacht der mir, das die net gefunden wird.
Und mein englisch is nicht sehr besonders (hab das erst 1 1/2 jahre) könnte mir das jemand übersetzten? |
||
bär, bär, bär... |
totonak5 |
|
---|---|---|
Dies sind die limits der Eckpunkte, Dreiecke, Gruppen, Materialien, Verbindungen und Schlüsselbilder, die in MilkShape 3D erlaubt sind. Es ist wichtig diese Limits bei Modeln zu beachten.
Eckpunkte: 8192 Dreiecke: 16384 Gruppen: 128 Materialien: 128 Verbindungen:128 Schlüsselbilder 256 Diese Definitionen sind von MS3D Dateiformat "ms3dspec.txt.c" von MS3D SDK. Wenn Ihre Modelle eine dieser Limits überschreiten, werden die hier gezeigt Limits das "Verhalten" von MS3D beeinflussen. Es ist nicht bekannt was mit den Models passiert (im Respekt zum "Verhalen" von MS3D), wenn die Limits überschritten werden. Denke das passt so |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
baerserker |
|
---|---|---|
danke für die übersetzung ![]() |
||
bär, bär, bär... |
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() Ich glaube bis 32768 oder 65536 gibts da keine wirklichen Probleme. Man sollte nur aufpassen, dass es später nicht zu viele "Dublicates" oder "Boxes" o.Ä in den Groups gibt. Die Nummerierungen gehen nur von 0-99. Daher ab und zu mal zusammenfassen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht