MillStone Online
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: MillStone Online |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich wollte mal endlich ein Spiel über Internet programmieren. Darum hab ich meine beiden anderen aktuellen Projekte ![]() MillStone Online ist ein Mühlespiel, dass Zwei Spieler über Internet spielen können. (Ich weiß, der Name ist dafür etwas übertrieben, aber das mach ich nur, damit mehr Leute den Tread anklicken ![]() Die Verbindung ist sehr langsam (über Tcp) reicht aber für ein Mühle Spiel. Übertragung von Daten funktioniert so, dass die Spieldaten in einen Webspace (FTP-server) hochgeladen werden und dort vom Anderen Spieler abgeholt werden und umgekehr. Ich weiß, diese Methode hat viele Nachteile, z.B. dass man das Spiel leicht abhören kann und dass immer nur zwei von 6.528.066.960 Menschen auf diesem Erdball gleichzeitig das Privileg haben, dass spiel zu spielen. Aber da das Spiel auch open Source ist, kann man es auch einfach auf seinen eigenen Webspace umschreiben; Dann kann man es jederzeit spielen. Es ist einfach die mir vertrauteste Methode. und sie ist für einen Benutzer relativ unumständlich. ![]() Ich hoffe, die meisten von euch wissen noch, wie Mühle geht. Dann hoffe ich mal auf ein paar spannende Partien. Screen g* Download Achja und ich möchte euch bitten, auch wenn es etwas länger dauert, dass Spiel immer mit Esc zu beenden, damit der server wieder frei wird. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
mach es doch mit php und mysql ![]() edit: hat jemand lust es mit mir zu spielen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Ja, ich ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Übersicht