Scribbles & Paintings II

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

DerHase

BeitragFr, Feb 03, 2006 11:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Freut mich, dass es Euch gefaellt. Jo ich arbeite mit nem Grafik Tablett, falls Ihr Euch eines kaufen wollt, spart auf ein WACOM imho sind die anderen nicht so dolle, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Wahrscheinlich werde ich in naechster Zeit einen Haufen froehlicher, drogenabhaengiger oder alkoholiker Party People mal0rn, werd immer wieder mal was posten.
@Jirki, der soll ja nicht boese kucken, sondern eher die Langeweile und aehnliches zeigen, das uns immer wieder anregt ganz ganz ganz viel Bier zu trinken, naja so irgendwie, vielleicht ist das schwachsin was ich grad geschrieben hab, hab nicht viel nachgedacht drueber ehrlich gesagt Very Happy

tyty

BeitragSo, Feb 05, 2006 21:01
Antworten mit Zitat
http://siteadmin.si.funpic.de/Musik/Manga.JPG

Ja, meine Digicam ist zum K******.
User posted image

Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!!

Lion

BeitragMo, Feb 06, 2006 18:42
Antworten mit Zitat
Du sagst es...ich erkenn kaum was^^
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Klaus

BeitragMi, Feb 08, 2006 19:36
Antworten mit Zitat
Hab übers Wochenende mal was abgezeichnet....
Link

Da hats noch nicht so gut ausgesehen^^

Ich bin mittlerweile schon fertig...d.h. Ich hab noch mehr Haare dazugezeichnet und die Augen fertig gemacht, obwohls mir da schwer gefallen ist nen halbwegs netten Blick hinzubekommen._.
Schatierung hab ich auch.

Leider hab ich das Bild grad in der Schule Rolling Eyes
Werds morgen mit nach hause nehmen und nochmal fotografieren

Hab das Bild bei der Google Bildersuche gefunden (hier), und da mir am Wochenende so langweilig war hab ichs abgezeichnet^^
Abzeichnen kann ich relativ gut wie ich da wieder mal bewiesen hab...Einige haben geglaubt ich hätte es abgepaust xD

Aber andere Talente im Zeichnen hab ich eher nicht, bin nicht wirklich kreativ ._.

(Das Bild ist etwas dunkel, liegt an meiner Digicam....Da funktioniert der Blitz nicht so wie er soll^^)

(Ich hoffe das gehört noch in diesen Bereich^^ Ansonsten bitte bescheidsagen ._.)

totonak5

BeitragMi, Feb 08, 2006 21:57
Antworten mit Zitat
der link funktioniert bei mir irgendwie nicht!
Just for Fun!
Jesus loves U!

Klaus

BeitragDo, Feb 09, 2006 17:42
Antworten mit Zitat
Welcher der Links?
Hier nochmal beide...
Zeichnung
Original

totonak5

BeitragDo, Feb 09, 2006 20:26
Antworten mit Zitat
sieht wirklich gut aus!
sieht dem original wirklich extrem ähnlich (bis auf die haare)
meine meinung als laie halt
Just for Fun!
Jesus loves U!

Klaus

BeitragDo, Feb 09, 2006 20:36
Antworten mit Zitat
Thx Smile

Haare hab ich ja wie gesagt schon verbessert, leider, dumm wie ich bin._., hab ich die Zeichnung in der Schule vergessen....Morgen nehm ich sie mit und mach ein neues Foto^^

Klaus

BeitragFr, Feb 10, 2006 22:42
Antworten mit Zitat
(sry für doppelpost ._.)

Hab jetzt eben die soweit fertige Zeichnung fotografiert...
Hier ist sie

Kritik erwünscht^^

Wobei, was mir noch nicht so gefällt ist das Mal auf der Stirn, ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden^^

frigi

BeitragMi, Feb 15, 2006 17:44
Antworten mit Zitat
So, es wird Zeit, dass ich mich mal ein bisschen in den 2D-Bereich wage:
user posted image

(natürlich mit Ref.)
frigi.designdevil.de

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMi, Feb 15, 2006 20:02
Antworten mit Zitat
Hi Frigi, sehr schön. Hast du die Figur aus dem Kopf gezeichnet oder hattest du dafür eine Vorlage? Einige Proportionen stimmen nicht ganz. Die Hände sind zu groß, der Kopf zu klein, Brust zu hoch... Ansonsten schön gemacht. Ich könnte sowas mitlerweile nicht mehr fertig kriegen... Wie lange hast du dafür gebraucht?

frigi

BeitragMi, Feb 15, 2006 20:13
Antworten mit Zitat
Zitat:
(natürlich mit Ref.)

Das mit den Händen und dem Kopf ist mir auch noch aufgefallen, aber ich wollte nicht wieder "alles" radieren, da ichs trotzdem noch einigermaßen gelungen fand. Dass die Brust etwas zu hoch ist stimmt wohl auch....

Wie lange ich da dran gesessen bin kann ich nicht besonders genau sagen, aber so eine halbe Stunde bis Stunde wirds wahrscheinlich schon gewesen sein. Wink

Ich werd auf alle fälle weiterüben. Dann bekomm ich auch vielleicht mal richtige Proportionen hin. Wink
frigi.designdevil.de

Black Spider

BeitragDo, Feb 16, 2006 17:39
Antworten mit Zitat
hab den thread grad ma erst bemerkt...
wenn cih den Sch#!? scanner wieder zum laufen krieg, dann bekommt ihr ma was von mir zu sehen...

@frigi: die bauchmuskeln sind zu groß... aber ansonten super geil...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

DivineDominion

BeitragDo, Feb 23, 2006 0:39
Antworten mit Zitat
Insgesamt finde ich deinen Muskelmann viel zu dunkel geraten. Gut, wenn du dich erst jetzt so in den Bereich wagst ist das was anderes, aber zwing dich unbedingt dazu, den kram erst aufgeräumt zu lassen. Sonst ärgerst du dich später ständig über matschige Bilder. Manche Muskelpartien sehen auch eher wie Panzerplatten aus, und wenn du sagst, du hast das nach Referenz gemacht, wirds wohl eine 1:1 Kopie sein. Dann ist die ganze Kritik eigentlich obsolet, weil der Hauptteil der Arbeit ein ganz anderer sein müsste: Muskeln auswendig lernen und frei zeichnen können Smile

www.fineart.sk hat Loomis "Figure Drawing For All It's Worth" als JPG-eBook. Nicht sehr schön zu lesen so, aber besser als nix. Sind vielleicht paar passende Tipps bei.
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

frigi

BeitragDo, Feb 23, 2006 14:47
Antworten mit Zitat
Zitat:
... der Hauptteil der Arbeit ein ganz anderer sein müsste: Muskeln auswendig lernen und frei zeichnen können

Ganz deiner Meinung, deswegen hab ich hier auch ein paar Anatomiebücher rumliegen Wink

Ansonsten: Danke für die Tipps.
frigi.designdevil.de

Sebe

BeitragDo, Feb 23, 2006 15:54
Antworten mit Zitat
Tribal Zeichnung Handykamera, also bitte nicht schimpfen ^^

ke^kx

BeitragDo, Feb 23, 2006 17:04
Antworten mit Zitat
Wenn du es dir auch selbst ausgedacht hast ist es klasse. ansonsten eher nicht schlecht^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Sebe

BeitragDo, Feb 23, 2006 19:11
Antworten mit Zitat
Danke, ich habe es mir selbst ausgedacht. Es ist für ein Logo. Am Wochenende werde ich es einscannen und dann nochmaal mit Gimp überarbeiten.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Feb 23, 2006 21:35
Antworten mit Zitat
@sebe, wenn du Tribals zeichnest, dann gibt es da einen schönen 'Trick' wie man sie ganz gut hinbekommen kann. Ich zeichne erst eine Idee auf, scanne sie ein und drucke sie wieder ganz blass (Heligkeit ganz hoch gedrecht) aus. Diesen Druck zeichne ich wieder mit Verbesserungen über, bis es mir gefällt. Ein kleinen Teilausschnitt aus einer dieser Zeichnungen kann man an meinem Logo links erkennen...

/EDIT: Was mir bei deinem Drachen auffällt ist, das der Kopf irgendwie 'aufgesetzt' aussieht... Versuche mal durchgehende Linien beizubehalten...

Sebe

BeitragDo, Feb 23, 2006 22:36
Antworten mit Zitat
Danke für den Tip, ich hab im Moment keinen eigenen Scanner, aber nächsten Monat werde ich das mal ausprobieren. Der Kopf soll so sein, ich wollte den Drachen aus 3 Einzelteilen zusammensetzen Smile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: