Demo von The Legend of Lador: Adventures in Kanario

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SonGoku

BeitragDo, Dez 22, 2005 1:41
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Also um ehrlich zu sein, gefällt mir dein Spiel auch nicht.
Wenn du uns sagen würdest, wieso der Spieler 10minuten lang rumlaufen soll, um nur zu erfahren, dass die Demo Version zu ende ist, könnten wir dir vielleicht weiterhelfen... Rolling Eyes
Projekt "BlitzPong" --> 100%

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robotx

BeitragDo, Dez 22, 2005 11:39
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Zitat:
"Der böse Magier Frod Nonak aus der Wüste stahl mit seinen gewaltigen Zauberkräften die vier heiligen Elemente des Landes Nalarios:
Luft, Erde, Feuer und Wasser. ....... Alle Menschen flohen, als sie das mitbekamen und er teilte die Stadt Lagario in Wald, Berg und See. Führe Lador durch die Labyrinthe und helfe ihm, den Erdkern wieder auf Normal-Temperatur zu bringen... "


Soweit ich das verstanden habe, geht es hier nur um die Labyrinthe und nicht im Eigentlichen um ein RPG mit Kampfengine usw. Also ist es das Ziel gewesen den Zauberer zu finden, was aber bei diesem Wald-Labyrinth sehr einfach ist. Es gibt ja nur einen Weg.
Du solltest also auf alle Fälle schwierigere Levels machen und auch Interessantere. z.B. mit Fallen oder mit Gegnern (was natürlich die Möglichkeit des Kämpfens voraussetzt)
Auch wenn ich das Spiel nicht gut finde, glaube ich trotzdem, dass man daraus noch viel machen kann. Also lass dich nicht zu sehr entmutigen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
robotx
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

Dante

BeitragDo, Dez 22, 2005 13:08
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Ich schließ mich robotx an Wink

Jedes Spiel fängt mal klein an,
und ich denke man kann wirklich noch viel rausholen.

Vieleicht Animationen z.B. beim laufen,
ein Kampfsystem und eventuell Rätsel.

Halt alles was dem Spiel ein bisschen Schwung verpasst,
denn nur rumlaufen wird auf dauer kein Spaß machen.

Aber schonmal ein super anfang Smile

Schöne Feiertage!

Gruß,
Bad-Rat

darth

Betreff: ..

BeitragDo, Dez 22, 2005 19:47
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@robotx: oh mann Rolling Eyes das mit dem labyrinth hat M0R73N geschrieben, und NICHT der entwickler des spiels, ausserdem war das wahrscheinlich extrem ironisch gemeint...

@bad-rat: klar fängts klein an Very Happy ist nur so, dass vorher schon ein projekt von ihm mit ein bisschen mehr da war und davor schon etwas das in etwa das selbe wie das hier war.
Diese Signatur ist leer.

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Dez 27, 2005 18:28
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Wenn du dir bei der Ausgestaltung genausoviel Mühe gibts, wie bei der Namensgebung des Spiels, lad ich mir die Vollversion sofort runter.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Jack

BeitragDo, Dez 29, 2005 11:08
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Hi, ja, ich weiß, die Demo ist totaler Mist. In der Vollversion ist auch noch viel Neueres dabei, z.B. kann man Tränke trinken, speichern und laden(war ja klar Laughing ), die Welt ist ganz anders als der Wald, Gegner, einen sehr, sehr starken letzten Endgegner, ... Danke trotzdem für eure antworten, das Spiel ist bisher zu 22% fertig.
Wer kein HTML kann und lernen will, der ist wirklich dumm... MFG Dennerlein

DerHase

BeitragDo, Dez 29, 2005 11:21
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22%, wie rechnet man den sowas aus? Und 1,2 Screens wären echt voll nett.

M0R73N

Betreff: Re: ..

BeitragDo, Dez 29, 2005 14:34
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darth gamer hat Folgendes geschrieben:
@robotx: oh mann Rolling Eyes das mit dem labyrinth hat M0R73N geschrieben, und NICHT der entwickler des spiels, ausserdem war das wahrscheinlich extrem ironisch gemeint...


Ausnamsweise war es nicht ironsisch gemeint ^^
Die geschichte stammt vom entwickler himself.
Er hat so ziemlich das gleiche Spiel schonmal gepostet (soweit ich mich erinnere) und da hat er die story gepostet.

hier der link:
https://www.blitzforum.de/view...highlight=


und wenn man den namen des bösewichts rückwärt liest dann heißt der Kanon Dorf. Wenns ein G und kein K wär, dann wär es der Endgegner aus den alten Zelda Spielen: Ganon Dorf

The Yeti

BeitragDo, Dez 29, 2005 15:02
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sirokuhl hat Folgendes geschrieben:
macht ihn doch nicht alle so fertig
was solln das
ja das spiel ist noch nicht sehr ausgereift
aber bitte sagt ihm das normal


Das Problem ist DAS hier Rolling Eyes
 

Blitz-Coder

BeitragDo, Dez 29, 2005 15:41
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@Jack:

Noch nen Tipp: Bring mehr Atmosphäre in dein Game!
Gestallte die Lanschaft anders... bring/gib dem Spieler ein gefühl
so das er die Umwelt des Spieles empfinden kann, sowas ist sehr
wichtig bei einem RPG. Auch solltest du auf die kleinsten Details beim
Level Aufbau achten.

Wenn du weißt das dass Game scheiße ist, wieso Postest du es dann?

Also halt dich ran viel Glück.

Und was soll das mit Vollversion heißen?
SOLL das dan etwa ne Demo gewessen sein?
Mit einem RPG sollte man ca. 8-10 Stunden beschäftigt sein! Wink
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Smokie

BeitragDo, Dez 29, 2005 16:20
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ich will mal was gutes sagen:

Ich finde die Grafik super. Habe aber ka, ob du die selbst gemacht hast. Und noch was: Nachdem ich 1 min durch den Wald gegangen bin wollte ich die map ändern und habe sie net gefunden Surprised Anti-Cheater System zum Glück gibt's ja Resshacker

Gruß
Smokie
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

M0R73N

BeitragDo, Dez 29, 2005 17:59
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die map wird wohl im quellcode sein.

Evolver

BeitragDo, Feb 23, 2006 16:59
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hi,
ich hab das game mal angespielt, und mus sagen das die grafik besser aussieht als manche anderen, mit blitz gecodeten sachen. Auch gefällt mir die musik eigentlich ganz gut soweit!

das blöde is nur... ich starte das spiel... laufe laufe laufe GÄHNE laufe laufe laufe... und das ganze im kiffertempo...

also ein paar monster im labyrinth könnten nicht schaden oder auch hin und wieder mal das ein oder andere häuschen in der waldgrafik eingebaut, wo man reingehen kann und dort evtl n bischen rumforschen kann!

konnte diesen post leider nicht in den "neusten" Thread mehr reinschreiben, da der schon geschlossen wurde!
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

dimaster

BeitragDo, Feb 23, 2006 17:16
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hey ich hätt mal ne frage, wie lange progst du denn schon? ist das dein erstes game?

wenn du bei 2d rpgs bleiben willst, dann nutze doch den rpg maker2000, ich denke dieser ist einfacher zu bedienen als blitzbasic und wird dir sicherlich helfen...

RPG-MAKER

fals du aber wirklich bei bb bleiben willst, dann bau doch gegner und z.B. aufgaben ein und bring abwechslung ins spiel

(und der spieler sollte NIE 10-20 min sinnlos durch ein wald oder was das sein sollte, gehen müssen!!!!)

viel glück noch mit deinem spiel

mfg dimaster

Apprauuuu

BeitragDo, Feb 23, 2006 18:51
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Ich geb meinem Vorposter mal Recht! Very Happy
Vor allem hilft dir der Maker zu lernen wie man überhaupt ein RPG aufbaut...
Es ist nänlich verdammt langweilig die ganze Zeit nur rumzulaufen und das hat wohl nichts mit BlitzBasicschwäche zu tun Rolling Eyes
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Kryan

BeitragDo, Feb 23, 2006 18:54
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ey JUNGS lasst euch nicht von der grafik IRRITIEREN!
die is geklaut Wink
das is so n standard-scheiß den man beim rpg-maker verwendet

ALSO NICHT TÄUSCHEN LASSEN!! selbstgemacht sieht besser aus Wink
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Apprauuuu

BeitragDo, Feb 23, 2006 19:06
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Kann man bei Grafiken vom Maker sagen, dass die geklaut sind??
Ich mein die Frage ernst, da viele User auch die Grafiken für den Maker malen, damit Leute sie in ihren Rollenspielen verwenden, wobei es doch bestimmt egal ist, ob es nun mit dem Maker oder mit BB ist?

Also ich kenne auf jeden Fall einige gute SPiele mit RPG-Makergrafiken und die sehen gut aus ^^
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Kryan

BeitragDo, Feb 23, 2006 19:12
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ok...geklaut ist übertrieben Very Happy
eher nicht selbstgemacht
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stepuh

BeitragDo, Feb 23, 2006 21:06
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Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass der Thread von D-Bug
gesperrt wurde, damit das Rumgemecker aufhört. Rolling Eyes
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Feb 23, 2006 22:38
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

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