Ortsbestimmung durch IP
Übersicht

SchafBetreff: Ortsbestimmung durch IP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich hab schon gesucht und gegooglet bis zur Vergasung... Ich suche ein Tool, mit dem ich den Standort eines Computers über die IP rauskriegen kann. Ich weiß dass es sowas gibt, weil ich sowas schonmal hatte. Aber es wurde nach 5-6 malingem Formatieren von Festplatten in 10 Jahren gelöscht ![]() Wisst ihr wo ich sowas kostenlos und legal herkrieg? Danke im Vorraus, Schaf |
||
Mäh! |
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Sowas is sehr warscheinlich net legal da das ja gegen die DAtenschutzrichtlienien verstoßen würde ![]() ![]() |
||
User posted image |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hmm, es gibt sicher programme mit welchen man den standort eines computers feststellen kann.. wie genau müsste das denn sein? land ? oder bundesland? oder ganz genau? | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hmm ich hab was gefunden kannst es mal anschauen:
klick mal hier hier ist genau das was du willst, aber halt eine seite mfg dimaster[/url] |
||
Schaf |
|
---|---|---|
Danke erstmal für diese ganzen antworten, aber es hilft mir nicht so richtig weiter...
Ich frag ma jemanden anders ^^ |
||
Mäh! |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Klick mich
das sechste Ergebnis dürfte das gesuchte sein. ist allerdings nur ne Trial-Version für 15 Tage... hm...ich hatte auch mal von etwas derartigem ne Vollversion, wo hatt ich die nur her? ![]() |
||
Schaf |
|
---|---|---|
Naja, er downloadet noch...
Wie genau ist das? Also auf den Kontinent, Land, Bundesstaat, Stadt, Meter, Millimeter, Nanometer, ... |
||
Mäh! |
Schaf |
|
---|---|---|
hm... auf das land genau, das nützt mir leider auch nicht viel... Ich brauchs auf die Stadt genau... | ||
Mäh! |
#pointer#Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
ich fürchte da wirst du nur wenig finden... ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
such mal bei google nach "NeoTrace", das kann stadtgenaue Ergebnisse liefern. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Schaf |
|
---|---|---|
Danke, genau sowas hab ich gesucht! ![]() |
||
Mäh! |
Nox |
|
---|---|---|
Liefert dir allerdings nur die Stadt der letzten Vermittlungsstelle vor dem Ziel... | ||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
falls du was richtiges willst,
lad dir BearShare runter, such da nach sowas, find voher den ganz genauen Namen des Progs raus (Foren helfen manchmal weiter), such´s dir mit BearShare und lad´s runter. Zur legalität möchte ich mich allerdings net äussern... ![]() |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Black Spider hat Folgendes geschrieben: lad dir BearShare runter,
... Zur legalität möchte ich mich allerdings net äussern... ![]() Ok, das sagt schon alles darüber^^ |
||
Schaf |
|
---|---|---|
Blitzmaker hat Folgendes geschrieben: Black Spider hat Folgendes geschrieben:
lad dir BearShare runter,
... Zur legalität möchte ich mich allerdings net äussern... ![]() Ok, das sagt schon alles darüber^^ Naja das is dann zweitens... |
||
Mäh! |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Entwerder lad dir bearshare und geht übermorgen zur polizei oder geh sofort ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nox hat Folgendes geschrieben: Liefert dir allerdings nur die Stadt der letzten Vermittlungsstelle vor dem Ziel...
Im besten falle. Viele Provider sind dazu übergegangen, Trace am Backbone zu stoppen, in diesem Falle hörts dann beim Land. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
flohrian |
|
---|---|---|
Black Spider hat Folgendes geschrieben: Zur legalität möchte ich mich allerdings net äussern...
![]() bearshare ist legal kommt nur drauf an, was du dir damit runterlädst... wenn du dateien von freunden über das filesharing-netzwerk tauschst, ist es legal. nur wenn man sich damit urheberrectliche geschützte musik/programme/... runterlädt -> finger weg! ich mag bearshare trotzdem nicht, alleine schon wegen der werbung in der demo... und die full ist es zu teuer... übrigens: wie kann ein programm illegal sein und trotzdem seit mehreren jahren erfolgreich eine oft besuchte internetseite betreiben?? |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht