Desktop Foto!
Übersicht

SchnuffBetreff: Desktop Foto! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo, alle B+´ler, ich wollte euch fragen, ob ihr mir kurtz eine Exe Machen könntet, mit der ich ein Desktop Bild machen kann
also, ich glaube so: Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle"Textalonie" : hide_window("Textalonie") : SaveBuffer(Desktopbuffer(),"Bild.bmp") : End falls er hide_window dosent exist oder so ausgibt, das ist die DLL von Xalon https://www.blitzforum.de/view...=20#177006 ich möchte mir nicht dafür extra B+ holen ![]() ![]() PS: wenn ihr einen Forschlag hättet, wie ich das aus B3D heraus machen kann, postet sie bitte! ich habe gesucht, aber nichts gefunden ![]() |
||
Programmers dont die. They gosub without return... |
![]() |
Dante |
---|---|---|
hier: http://mgafri.mg.funpic.de/Exe.zip
MfG Bad-Rat |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
Danke!!!
![]() *froi* |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
So, nun zu meinem Tip ![]() Drücke DRUCK auf deiner Tastatur, dann öffne Paint und drücke STRG+V... et voila, das Ergebniss ist das gleiche ![]() cheers |
||
Schnuff |
|
---|---|---|
Danke, hilf aber nicht wirklich, weil BB ja nicht Bilder aus der Zwischen ablage holen kann! | ||
![]() |
supermann |
---|---|---|
dann probier doch das er im hintergurnd irgendwie paint öffnet und das bild speichert!wie das geht ?frag mich nicht! | ||
User posted image |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
glaube irgendwo wurde da mal was von ner Dll dazu geschrieben... wenn ich mich recht entsinne war das sogar in xalons dll thread... | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
Schnuff |
|
---|---|---|
das, was ich gelesen habe, war Winapi...
habe ich aber nicht begriffen ![]() *beschämt in die ecke stell und anfang zu heulen* |
||
Übersicht