Memory access violation
Übersicht

Sword |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@Dreamora, dein Testprogramm funktioniert.
Liegts daran das die Demoversion nicht gerade aktuell ist ? Wenn ja, von wo krieg ich eine AKtuelle Testversion ? (wenn man sowas überhaupt bekommen kann ![]() Aber danke schonmal für die Mühe und die Antworten |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Die Testversion ist die aktuellste. Diese ist leider nicht auf dem gleichen Level wie die Vollversion.
Das heisst es ist effektiv das WinXP SP2 DEP Problem (bei Programmen die net funktionieren solltest du die Macher informieren, dass sie es doch bitte mit der neuen Version kompilieren mögen). Da kannst du nix machen, zumindest net ohne die Vollversion zu kaufen, fürchte ich. edit: ach ja wenn sich andere fragen, warum sie davon net beeinflusst werden: Nur CPUs mit NX Bit support sind davon betroffen, also vornehmlich AMD64 user da Intel das nur in den neuesten generationen drin hat. (und net in den mobile zb) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Sa, Feb 25, 2006 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Hmm... vielleicht sollten wir Mark mal bitten, die Demo-Version auch auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
Übersicht